Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
man, hier ist ja richtig was los - wollte mich auch noch bei Frank bedanken, war ein klasse UT, sogar mit fachkundiger Führung und schicken Modells - genial, war ein super Nachmittag !!! Ich denke, wir sehen uns schon beim nächsten Stammtisch wieder![]()
Hallo Mohnblume: Ich saß euch in der Taverne oben direkt gegenüber - Brille, kurzer Bart - na, klickt es ??
Ein paar Fotos habe ich auch noch, ACHTUNG: Bild zwei ist NICHT das Gruppenfoto vom UT![]()
Hi Fred,
schon dass Dir/Euch gefallen hat! Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch zum Stammtisch, das ist meist etwas so wie das Ausklingen gestern Abend...![]()
MfG
Leif
mit einer etwas besseren, vielleicht auch nicht hübscheren, Bedienung...![]()
Also dürfen die Bilder der netteren, reiferen Damen online (mir sagen die Namen ja nichts)?
Wie nennst du dann mich? Ollen Sack?![]()
![]()
Eins muß ich noch los werden. Bis jetzt waren immer "Super" Bilder von mir dabei, aber diesesmal von Leif. Ich bin Beglückt.
Frank
Was soll das heißen. Die sind nicht "reif"!Sie dürfen mitlesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ein großes Fettnäpfchen.
![]()
Wir sind im besten Alter! Wie nennst du dann mich? Ollen Sack?![]()
![]()
Hi,
also zu den Damen, vielleicht war Ivos Wortwahl schlecht...sehr attraktiv auf alle Fälle!!
![]()
Zu Dir, Frank, nein, auf die Idee würden wir nicht kommen! Es gibt ja noch ältere -die sich aber erst für 25 halten![]()
![]()
![]()
MfG
Leif
achsookay...
was haltet ihr eigentlich von meinen Blitzversuchen... Ich finde sie irgendwie interessant, nur hätte ich einen Blitz vom Boden auf einen Schaukasten stellen sollen....
was meint ihr dazu? Würde mich jetzt einfach mal interessieren...
Hi,
....
Abgesehn davon war in diesem Fall jemand anders gemeint-von dem ich jetzt wahrscheinlich bei Gelegenheit noch eins drüber kriege..
MfG
Leif