Sonntag geht bei mir. Ich bleib dann heute zu Haus.
übrigens soll Sonntag das Wetter besser werden als morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonntag geht bei mir. Ich bleib dann heute zu Haus.
Ah scheint ein Schreibfehler zu sein, jetzt hab ichs verstanden.
Der Steffen
Er kennt Dich ja noch nicht, sonst hätte ich es evtl. auch so interpretiert.![]()
, aber 1 - 2 auf den Tag verteilte bekommen wir bestimmt hin.
Wo es den besten gibt weiß ich leider nicht.
Als Start hast Du zwecks Fersy´s Bild Friedrichstrasse vorgeschlagen? Ist mir ansich egal, wo es hingeht, solange wir min. 1 x in eine Dönergegend kommen.
Ansonsten finde ich es aber auch noch besser Du versuchst Dich nicht an Fersys Bild sondern an einem Eigenen.![]()
S-Bahnhof Schönhauser Allee würde als Treffpunkt gut gehen. Das liegt aber bisschen ausserhalb von dem Weihnachtstrubel oder? Ich weiß jetzt grad nicht was da in der Nähe ist, und was man auf dem Weg Richtung Mitte? noch mitnehmen könnte.
Start um 11:00 Uhr ist ok. Das wäre schon die Zeit für den ersten Döner. Mit leeren Magen möchte ich nicht starten.
<-- sollte es natürlich heissen, tut mir leid =)Na wenn jar Sonntag kann würde ich auch eher auf Sonntag tendieren, kannst du da Steffen?
hört sich auch sehr gut an.dann 11:00 Uhr U-Bahnhof Bülowstr. und Potsdamer den ersten Döner verputzen, da gibt es definitv welche, und von da arbeiten wir uns nördlich hoch
Hocharbeiten klingt so anstrengend.
U Bülowstraße geht. Richtung Potsdamer Platz sind wir aber wie gesagt recht schnell wieder auf dem Standardweg, welchen ich schon ca. 3 x mal lang gelaufen bin und fly3rman auch schon 1 x.
Wenn wir bei dem Markt Bülowstr. waren, könnten wir auch Richtung Breitscheidtplatz, Wilmersdorfer Straße, Schloss Charlottenburg
(blaue Stunde) ziehen. Danach dann per BVG Richtung Mitte. Was meinst Du dazu?
Mit den ganzen Abkürzungen kann ich zwar nicht soviel anfangen, aber wenn wir drei uns auf Start 11:00 Uhr Bülowstr. einigen könnten, wär für mich alles ok. Der Rest ergibt sich, vor Ort würd ich sagen.
Zu axl* habe ich keinen Kontakt.