AW: UT Berlin/Ausland April/Mai 2008 Berlin zu Gast im Ausland
Die Daten finde ich irgendwie nicht so optimal.
Findet sich da nichts, was direkt vor oder nach einem WE liegt..und vielleicht auch einen Tag länger ist? Ich möchte nicht von drei Tagen allein fats einen tag mit Anreisne, Abreisen, Hotel checkin und checkout, Koffer auspacken und wieder einpacken beschäftigt sein. Also einen Tag länger würde ich schon gerne unterwegs.
Vor allem ist bei den genannten Flugzeiten der Nachmittag der Anreise praktisch gelaufen, bis wir richtig da sind. Und am Morgen der Abreise lässt sich auch nichts mehr startenb, weil die Zeit zu kurz ist. Also ist man drei tage unterwegs, um eigentlich nur eine Tag in Budapest zu sein. Das finde ich unökonomisch.
Bei meinem Budapest-Trip im Oktober hatte ich einen Flug ganz früh morgens. Ankunft um etwa 10:00 Uhr. Da hatten wir nach dem CheckIn im Hotel noch den ganzen Nachmittag. Die ABreise war auch ganz früh..oder besser ist eine Abreise am späten Nachmittag. Dann kann man den Vormitag noch nutzen.
Allerdings scheint easyjet jetzt nur noch diese Flugzeiten anzubieten. Das war im letzten Jahr noch besser.
Wie wäre es mit folgendne Daten?
Hinflug: Freitag 28.03. für 29,99€
Rückflug: Dienstag 01.04. für 26,99€
Wenn jeder noch einen Koffer für sich braucht, sind das ingesamt 68,96€ pro Nase. Das finde ich auch o.k.
Die gleichen Preis würden auch gelten bei Hinflug 05. April und Rückflug 09. April.