• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Polen 09.02.2008 Berlin zu Gast in Polen

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima, dann wär das schon mal geklärt. Jetzt hoffe ich noch auf genügend Zeit. :)

Gibt es eigentlich eine besondere Planung? Also welche Sehenswürdigkeiten bzw wo fotographiert werden soll?

oder chicken run?

viele grüße mickey

oder chicken run?
Macht doch am meisten Spaß oder??

Ist vielleicht etwas offtopic: Aber hat jemand der zum UT Treffen kommt ein Gerät zum Monitor kalibrieren? (Spyder2Express o.ä.), das er auch verborgen würde? Muss auch nicht kostenlos sein. Falls ja wär eine kurze PN Klasse :).

mfg
Mario

Schiet -
ich bin raus. Fibrig, verschnupft, so kann ich nicht mit. Und bis zum WE wird die Grippe nicht abklingen ...

Schade, aber ich will keinen anstecken oder die ganze Zeit schniefend hinterhertrotten ...

Vielleicht gibt es diese Fahrt ja noch einmal, später im Sommer- und dann hoffentlich grippefrei für mich !

Gruß

Jock-l

Im Sommer fahren wir bestimmt nochmal. Da sollen die Röcke auch kürzer sein habe ich gehört. :D

Und da ich kurzerhand doch meine Klausur schiebe, wird das Thema für mich auch wieder interessant :D. Bin nur am Überlegen, da für mich der fotografische Aspekt im Vorfergrund steht, und ich so meine Zweifel hab, dass man in solch einer recht großen Gruppe zum Fotografieren kommt....wie seht ihr das? :D

Hat man keine Lust in der Gruppe rumzulaufen, ist es völlig OK sich abzusetzen und dann allein rumzurennen. Wichtig ist nur, das man pünklich wieder am Bhf ist.

Da sind nur zwei Probleme:

1. Meine Koordinierungsfähigkeit ist gleich NULL :D
2. Ich hab Angst allein in Polen :D:D:D
3. Verkauft jmd der Mitfahrer zufällig einen MEtz 48 AF-1 P? :D

Ja.....Navi war auch mein Gedanke....leider habe ich keins, und auch nicht vor, eins zu kaufen :D.
Wer kann was über Stettin sagen? War wer schonmal da? Wie leicht verläuft man sich? :D

Werd drüber grübeln....:)

Ja.....Navi war auch mein Gedanke....leider habe ich keins, und auch nicht vor, eins zu kaufen :D.
Werd drüber grübeln....:)

siehste und ich wollte heute updaten, aber der Kartenleser ging nicht beim Aldi, sonst hättest meins vom vorigen Jahr haben können, Karte ganz Europa und getestet bis Andalusien :)

Ach reden wir nicht lang drumrum:D

Sa, 09.02.08
Berlin -> Stettin
ab 06:31 Gleis 5
an 08:29
1:58 h
1 x Umsteigen

* Der Steffen
* Clone
* FreundlicherHerr (50%)
* lab61
* Jock-l
* jar (85%) [Wartet im Zug auf uns] Zug RE 38346 Berlin Südkreuz 06:20 06:22 Gleis 8 ich klingel durch
* Fersy (90%)
* pagemaster79 (80%)
* Fiedlator (99%)

Rückfahrt:
ab 20:09
an 22:06
1:57 h
0 x Umsteigen

* Der Steffen
* Clone
* FreundlicherHerr (50%)
* lab61
* Jock-l
* jar (85%)
* Fersy (90%)
* pagemaster79 (80%)
* Fiedlator (99%)

So das Wetter wird wohl recht kühl aber gut. :top:

Bis Freitag soll der BVG-Betrieb noch laufen. Sollten die sich wieder kurzfristig entscheiden zu streiken, bleiben nur noch die S-Bahnen, Fahrräder und Autos um zum Bahnhof zu gelangen. Also stellt euch schonmal drauf ein.

Schaut mal ob Ihr von min. einer Pers. die Tel. Nr. habt, sollte was dazwischen kommen oder einer abhanden kommen. ;)

Grüße

Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten