• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Polen 09.02.2008 Berlin zu Gast in Polen

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

Halb so wild... Ihr seid sozusagen die Vorhut..... Man kann ja dann nochmal hinfahren wenn es wärmer ist... Polen hat ja nicht nur Stettin. :)

... bin ich endlich mal mutig?

Nachdem mein Sohn mir ja am Sonntag einen Strich durch das Naturkundemuseum gemacht hat... könnte ich am 09.02. mitfahren...

... ich muss nur noch meinen Hund "loswerden" - egal, welche Rückfahrt es wird... das ist zu lange...

aber... dann... kann ich mit... wenn ich darf??

Stand schon was von den Kosten? Also... Fahrtkosten?

Jeder darf mit.

Das Wochenendticket kostet 35,00 Euro.
Bei 3 Personen zahlt jeder 11,66 Euro
Bei 4 Personen zahlt jeder 8,75 Euro
Bei 5 Personen zahlt jeder 7,00 Euro
Bei 6 Personen zahlt jeder 11,66 Euro

na, dann frage ich mich wer mutiger ist :D

Ich kümmer mich mal darum, dass ich den Hund "verkauft" bekomme (das sollte zu 80% klar gehen) - und dann... bin ich dabei... hoffentlich nerven die Anfänger-Fragen nicht ZU sehr :o (aber SO lang ist die Fahrt nicht...*grins*)

Mir egal. Dann ändern wir den Satz halt, damit alle glücklich sind.

Also:

Engelsche85 hat die Ideen, der Rest hängt sich freudig dran.

Grüße

Steffen

Wird schon klappen.
Zur Not nimmste den eben mit.

äh... ich weiss nicht... die ist noch nie Zug gefahren... - ich glaube, das lass ich lieber.. aber im Moment gehe ich davon aus, dass es klappt... und mit Hund wäre das echt anstrengend (obwohl.. Bewegung hätte sie dann genug... wenn wir dort stundenlang laufen...) - abgesehen davon finde ich es mal ganz entspannend, ohne Kindern UND ohne Hund unterwegs zu sein... :D

Ich glaube schon. Wenn er erstmal wieder in Berlin ist, geht die Post ab. :D

(ernst gemeint) ;)

Ich glaube schon. Wenn er erstmal wieder in Berlin ist, geht die Post ab. :D

(ernst gemeint) ;)

@dir und clone: ich sicherlich nicht.

ich wollt damit nur zeigen, dass ich damals auch schon mal den vorschlag gemacht hab, bevor ihr diese tollen aktionen gemacht habt mal die nachbarortschaften und so zu besuchen ;)

leider hatte sich damals keiner interessiert dafür. :(

egal. viel spaß euch.

@dir und clone: ich sicherlich nicht.

ich wollt damit nur zeigen, dass ich damals auch schon mal den vorschlag gemacht hab, bevor ihr diese tollen aktionen gemacht habt mal die nachbarortschaften und so zu besuchen ;)

leider hatte sich damals keiner interessiert dafür. :(

egal. viel spaß euch.

Meine Güte. Und vor Dir sind sicher auch schon Leute auf die Idee gekommen, ihre Nachbarortschaften oder weiter entfernte mit Fotoapparaten unsicher zu machen. Und?

Du wolltest seinerzeit von Frankfurt (Oder) aus nach Polen (Warschau) mit nem IC fahren. Wir wohnen aber nunmal alle in/um Berlin; und wollen auch mit nem dem preisgünstigen Wochenend-Ticket fahren. Kleiner Unterschied.

Sollen wir jetzt auch einen Copyright-Hinweis (by engelsche) an unseren Thread "UT Berlin/Ausland April/Mai 2008 Berlin zu Gast im Ausland" schreiben?
Da wollen auch noch andere ins Ausland. Toscana oder Schottland. Müssen die Dich auch vorher fragen, ob sie Dich irgendwie erwähnen oder herausheben müssen?

@ Steffen: Wo fährt der Zug ab ? Ich muß nur fragen, weil ich durch Arbeit (Spätdienst) erst spät ins Bett komme und wenigsten 5 Stunden Schlaf haben will, sonst torkele ich müde durch die Gegend ...

Ansonsten wäre ich erstmal interessiert und sage 50%ig zu.

Sa, 09.02.08
Berlin -> Stettin
ab 06:31
an 08:29
1:58 h
1 x Umsteigen

* Der Steffen
* Clone
* FreundlicherHerr (50%)
* lab61
* Jock-l (50%)

Rückfahrt: