Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grinsofant schrieb:Hallo
Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben
aber am 24.06 findet um 17.00 das 1 .Achtelfinale statt ...
sollte Deutschland Gruppensieger werden dann wohl mit uns.
Vielleicht komme ich auch mal kurz vorbei .
Gruß Bernd
Umso besser. Dann ist das Gelände nicht ganz so überlaufen.Grinsofant schrieb:Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben
matzehorst schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verdammt, ich hab den Spielplan noch gar nicht in meine nähere Zeitplanung einbezogen
jar schrieb:wieso spielt Steffi Graf wieder![]()
![]()
...könnte auch schöne Motive haben............gruselduerck schrieb:Wenn die Teilnehmerzahl in dem Masse weiterwächst, werden wir dort nur Ödnis und Wüste hinterlassen!![]()
Schlunzi schrieb:...könnte auch schöne Motive haben............![]()
.gruselduerck schrieb:Ich habe da schon Füchse gesehen, die können wir dann regelrecht einkesseln!![]()
Schlunzi schrieb:.
....wenn die mal uns nicht einkesseln.........![]()
Ich habe mich aus der Liste gestrichen, denn ich möchte zu Hause keinen Zoff haben. Da unser Kurzer am Freitag Geburtstag hat, werden wir natürlich am Samstag feiern......jar schrieb:update, manche habens noch nicht verstanden![]()
Samstag der 24. Juni 14:00 Uhr
Teilnehmer:
jar
Berliner Bär
gruseldirk , kommt um 15:00 dazu ( wir tauschen Telefonnummern aus , dann finden wir uns)
matzehorst(gabelt den dirk auf)
stepreis
shugun
Ratti
Valentina
McHackmann
alter Schwede
FreundlicherHerr
Frosty
Mariosch (noch nicht ganz sicher)
Pfandflasche (Nick in der KF = Sebastian)
nalye ( KF : ick versuch auch zu erscheinen... rechnet also mit mir)
chstorl ( KF : Klingt interessant - hab den Termin gerade mal in meinem Outlook vermerkt )
Schlunzi ( soweit im Voraus kann ich mich nicht festlegen, kann mich ja ggf. später noch eintragen )
lanske schrieb:Ich habe mich aus der Liste gestrichen, denn ich möchte zu Hause keinen Zoff haben. Da unser Kurzer am Freitag Geburtstag hat, werden wir natürlich am Samstag feiern......
FreundlicherHerr schrieb:Ach wird das ne schöne Zeit, wenn die Straßen leer und die Parks betretbar sind!![]()
gruselduerck schrieb:Das ist echt schade! Sag deiner Süssen doch, wenn du/ihr nicht mitkommt, dann kommt der ganze Tross nach dem UT zu euch auf einen Kaffee vorbei!![]()