• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag der 24. Juni 14:00 Uhr

Teilnehmer:

jar
Berliner Bär
gruseldirk , kommt um 15:00 dazu ( wir tauschen Telefonnummern aus , dann finden wir uns)
matzehorst(gabelt den dirk auf)
stepreis
shugun
Ratti
Valentina
McHackmann
alter Schwede
FreundlicherHerr
Frosty

Hallo

Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben
aber am 24.06 findet um 17.00 das 1 .Achtelfinale statt ...
sollte Deutschland Gruppensieger werden dann wohl mit uns.

Vielleicht komme ich auch mal kurz vorbei .

Gruß Bernd

Grinsofant schrieb:
Hallo

aber am 24.06 findet um 17.00 das 1 .Achtelfinale statt ...
sollte Deutschland Gruppensieger werden dann wohl mit uns.

Vielleicht komme ich auch mal kurz vorbei .

Gruß Bernd
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

verdammt, ich hab den Spielplan noch gar nicht in meine nähere Zeitplanung einbezogen

Grinsofant schrieb:
Umso besser. Dann ist das Gelände nicht ganz so überlaufen. :D :top:

Ich kanns noch nicht genau sagen, mal sehen was bei mir die Uni sagt, aber generell wollte ich eh schon lange mal dahin und inner Gruppe machts eh viel mehr Spaß :)

Teilnehmer:

jar
Berliner Bär
gruseldirk , kommt um 15:00 dazu ( wir tauschen Telefonnummern aus , dann finden wir uns)
stepreis
shugun
Ratti
Valentina
McHackmann
alter Schwede
FreundlicherHerr
Frosty
Mariosch (noch nicht ganz sicher)

~ Mariosch

Sach ma habt Ihr alle keine Viedorec./ DVD Rec. und sonstigen Kram zum aufnehmen ?:confused:
Klar das es wichtig ist, aber das ist doch nicht das Finale ! Und der Agassi gewinnt sowieso gegen Steffi ! :wall:

Also ich bin dabei(wie ja schon eingetragen), wenn so eine Horde anrückt !

Nur der Petrus muß mitspielen !!! :angel: :angel: :angel:
Was machen wir bei Schneefall ??? Nur mal so profilaktisch :D
Dann gleich Sonntag treffen ?

update, manche habens noch nicht verstanden ;)

Teilnehmer:

jar
Berliner Bär
stepreis
shugun
Ratti
Valentina
McHackmann
alter Schwede
FreundlicherHerr
Frosty
Pfandflasche (Nick in der KF = Sebastian)
nalye ( KF : ick versuch auch zu erscheinen... rechnet also mit mir)
chstorl ( KF : Klingt interessant - hab den Termin gerade mal in meinem Outlook vermerkt )
Schlunzi ( soweit im Voraus kann ich mich nicht festlegen, kann mich ja ggf. später noch eintragen )
lanske ( Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht versuchen soll, )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Teilnehmerzahl in dem Masse weiterwächst, werden wir dort nur Ödnis und Wüste hinterlassen!:lol:

jar schrieb:
update, manche habens noch nicht verstanden ;)

Teilnehmer:

jar
Berliner Bär
stepreis
shugun
Ratti
Valentina
McHackmann
alter Schwede
FreundlicherHerr
Frosty
Pfandflasche (Nick in der KF = Sebastian)
nalye ( KF : ick versuch auch zu erscheinen... rechnet also mit mir)
chstorl ( KF : Klingt interessant - hab den Termin gerade mal in meinem Outlook vermerkt )
Schlunzi ( soweit im Voraus kann ich mich nicht festlegen, kann mich ja ggf. später noch eintragen )
Ich habe mich aus der Liste gestrichen, denn ich möchte zu Hause keinen Zoff haben. Da unser Kurzer am Freitag Geburtstag hat, werden wir natürlich am Samstag feiern......

lanske schrieb:
Ich habe mich aus der Liste gestrichen, denn ich möchte zu Hause keinen Zoff haben. Da unser Kurzer am Freitag Geburtstag hat, werden wir natürlich am Samstag feiern......

Das ist echt schade! Sag deiner Süssen doch, wenn du/ihr nicht mitkommt, dann kommt der ganze Tross nach dem UT zu euch auf einen Kaffee vorbei!:evil:

FreundlicherHerr schrieb:
Ach wird das ne schöne Zeit, wenn die Straßen leer und die Parks betretbar sind! ;)

Wovon träumst du denn nachts???? :D Die Strassen leer und die Parks betretbar in Berlin zur WM... :confused: :stupid: :D

Und wenn ich mir die Liste so anseh :eek: Wo sind denn die Berliner Frauen?????????? *heul* :rolleyes:

Kein Problem Dirk, da wir mit Sicherheit nicht zu Hause feiern werden, können wir ja ne Thermoskanne Kaffee vor die Tür stellen :lol:

Nein, wir müssen mal schauen, was überhapt ansteht. Die Planung ist noch nicht so richtig ausgereift. Abhängig von der Teilnehmerzahl werden wir Kart fahren gehen, wo ich meiner 1er mal so richtig die Sporen geben könnte oder vielleicht auch bowlen, möglicherweise irgendeine andere Outdooraktivität.... aber Kids von 13 zu einem Fotoausflug in der Natur motovieren...... wer Kids in dem Alter hat, wird jetzt laut mitlachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten