gruselduerck
Guest
Valentina schrieb:Und wenn ich mir die Liste so ansehWo sind denn die Berliner Frauen?????????? *heul*
![]()
Keine Sorge, so konzentriert sich alles auf dich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Valentina schrieb:Und wenn ich mir die Liste so ansehWo sind denn die Berliner Frauen?????????? *heul*
![]()
lanske schrieb:Nein, wir müssen mal schauen, was überhapt ansteht. Die Planung ist noch nicht so richtig ausgereift. Abhängig von der Teilnehmerzahl werden wir Kart fahren gehen, wo ich meiner 1er mal so richtig die Sporen geben könnte oder vielleicht auch bowlen, möglicherweise irgendeine andere Outdooraktivität.... aber Kids von 13 zu einem Fotoausflug in der Natur motovieren...... wer Kids in dem Alter hat, wird jetzt laut mitlachen![]()
matzehorst schrieb:![]()
Kart fahren hört sich auch gut an
bin dabei, soviel Bahnen gibt?s in und um Berlin nicht, dass du dich verstecken könntest
![]()
Dirk, wie war das doch gleich...... wolltest Du Deine Frau nicht mitbringen?gruselduerck schrieb:Keine Sorge, so konzentriert sich alles auf dich!![]()
![]()
lanske schrieb:Dirk, wie war das doch gleich...... wolltest Du Deine Frau nicht mitbringen?![]()
![]()
gruselduerck schrieb:Keine Sorge, so konzentriert sich alles auf dich!![]()
![]()
Valentina schrieb:![]()
Wie jetzt, ich dachte, ihr konzentriert euch auf die Lok
![]()
![]()
![]()
Etwas weibliche Verstärkung wär aber schon schön, das müsst ihr doch zugeben![]()
...nun renn aber schnell............gruselduerck schrieb:Lok´s interessieren mich nicht so doll und sobald mehr als zwei Frauen dabei sind, bildet ihr bloss einen kichernden Pulk!(duck und hecht weg)
Da wäre ich auch dafür.......Valentina schrieb:Etwas weibliche Verstärkung wär aber schon schön, das müsst ihr doch zugeben![]()
Schlunzi schrieb:Da wäre ich auch dafür.......![]()
Zumindest wenn ein Spiel läuft dürfte es etwas ruhiger werden, solange man nicht an ner Großbildleinwand oder so was vorbeiläuft. Ich hoffe ja, daß blökende Radios in harmlosen Parks gnadenlos zertreten werden ...Valentina schrieb:Wovon träumst du denn nachts????Die Strassen leer und die Parks betretbar in Berlin zur WM...
:stupid:
![]()
Ich bringe das 10mm mit fürs Gruppenbildgruselduerck schrieb:Wenn die Teilnehmerzahl in dem Masse weiterwächst, werden wir dort nur Ödnis und Wüste hinterlassen!![]()
Ratti schrieb:whui werden das viele... bin schon wieder der jünsgte ? :wall:
Viele seltsam aussehende Menschen mit Kameras und großen Objektiven...Franken schrieb:Erkennung?
matzehorst schrieb:ich glaube man wird das Auslösegeräusch der Kamerahorde bis nach Mitte hören![]()
Mariosch schrieb:Viele seltsam aussehende Menschen mit Kameras und großen Objektiven...
~ Mariosch
Franken schrieb:Mitte? Meinst Du das Reich der Mitte? China?![]()