gruselduerck schrieb:....evtl könnte ich also aushelfen!
mit drei 1er Akkus sollten wir komplett sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gruselduerck schrieb:....evtl könnte ich also aushelfen!
FreundlicherHerr schrieb:Noch 22h 17min![]()
Irgendwie schonmatzehorst schrieb:was das??? der Vorfreudecountdown???![]()
Autsch, richtig.Berliner Bär schrieb:Habe ich immer dabei. Aber ob der auf Deinen Blitz passt?
AngeberFreundlicherHerr schrieb:Meiner ist vorne 66,5x42mm groß.
FreundlicherHerr schrieb:Also der Blitz.![]()
Berliner Bär schrieb:Es haben bestimmt noch mehr ihre Überzieher dabei. Kannst Du ja dann mal durchprobieren.
Hat bei Knipsern, die den Objektivdeckel auf dem Objektiv lassen keinen Einfluß.FreundlicherHerr schrieb:Aber kann den Effekt bei meiner Art zu knipsen nicht einschätzen.
Frosty schrieb:Hat bei Knipsern, die den Objektivdeckel auf dem Objektiv lassen keinen Einfluß.![]()
![]()
matzehorst schrieb:Buchtist billig - aber anderes Thema
![]()
PS: wann soll ich dich morgen abholenso gegen 13.30 ok???
Leider kein Helium mehr zur HandBerliner Bär schrieb:@Ben
Das führts Du uns dann morgen mal vor, okay?
Ich liebe die Öffentlichen!!!Übrigens gilt auch für Digitalfotografen: Nicht mehr als 1 Becher Bier, wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid!
du hattest gerade den 1.000.000 Beitrag dieses Forums - herzlichen Glückwunsch RattiRatti schrieb:jap passt...
und ans gruselding.. ne 300d.. nur weil ich nicht so rumprolle hä^^
matzehorst schrieb:du hattest gerade den 1.000.000 Beitrag dieses Forums - herzlichen Glückwunsch Ratti![]()