FreundlicherHerr
Themenersteller

TicTac TicTac TicTac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jar schrieb:ne 12:47![]()
FreundlicherHerr schrieb:12:42
So jetzt muss ich aber langsam in die Heia,
Berliner Bär schrieb:Ihr Nachteulen. Ich bin schon das erste Mal wieder müde.
jar schrieb:ich doch auch, wenn nicht wieder, dann immer noch![]()
Ja, so richtig wie ein Elefant in Weißweinsoße.Valentina schrieb:Ob das alles so richtig ist... *räusper*
Doof? Das wäre schon mal ein gewalitiger Fortschritt.Was, wenn ihr alle doof seid????
Was heißt "wenn"?Oder wenn ihr mich alle doof findet....????
Gruselig trifft es nicht einmal ansatzweise. Bevor Telly Savalas auf Grusel traf, hatte er noch volles Haar. Und damals sah der Gruselige nur halb so gruselig aus wie heute.Oder wenn grusel wirklich gruselig ist... Ohweiohweiohwei....![]()
Über der ganzen Stadt liegt heute eine knisternde Spannung! Man spürt sie förmlich. Selbst die Tiere haben schon die Ohren angelegt und die Schwänze eingekniffen.Valentina schrieb:Aber inzwischen bin ich viel zu aufgeregt, um weiterzuschlafen![]()
Ein Meteor, ein Meteor!FreundlicherHerr schrieb:Ich glaube, da kommt was GROSSES auf uns zu!!!
Frosty schrieb:Ein Meteor, ein Meteor!![]()
![]()
FreundlicherHerr schrieb:Über der ganzen Stadt liegt heute eine knisternde Spannung! Man spürt sie förmlich. Selbst die Tiere haben schon die Ohren angelegt und die Schwänze eingekniffen.
Ich glaube, da kommt was GROSSES auf uns zu!!!