Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo leute,
sorry ich hab mich jetzt doch dagegen entschieden, ich werd bei brauchbarem wetter in berlin auf tour gehen...
ich wünsch euch viel spass!
viele grüße mickey
Das finde ich jetzt ausgesprochen schde....Naja, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. Würdest auf jeden Fall viel verpassen....
![]()
-> EIS, andere schuhe![]()
Ich kühle gerade mit einem kaltem Lappen. Wenns bis 17:00 Uhr nicht besser wird verschieben wir die Fahrt?
17 Uhr kann ich gerade nochmal reinschauen.![]()
Was wollen wir denn alles wegblitzen??Ich wär für Hafen bzw Speicherstadt.... Kirchen oder so kann man glaub ich knicken... Den Michel zumindest. Denn lt. deren Site ist das veröffentlichen der Bilder STRAFBAR..... uuuuuh.
Nikolaikirche, schrieb ich doch, geniale Übersicht über HH
und ich meiner Freundin das Ganze schmackhaft machen kann
Gruß Olaf
daran scheitere ich regelmäßig
viel Glück![]()
Da sich keiner mehr dazu geäussert hat, gehte ich davon aus, dass das OK ist.....Das der Fuss bis morgen wieder 100% fit wird, glaube ich nicht. Ist es OK wenn ich trotzdem mitkomme und mich dann irgendwo niederlasse und Ihr lauft die Runde weiter, wenn ich nicht mehr kann?
öhm können wir nicht einen treppunkt wie um 4 mcdoof im bhf machen oda so?
Treffpunkt für Berlin: Hauptbahnhof Gleis 8 (RE 38226)