• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Naja dieses WE kann ich noch nicht. Nächstes wollte ich mit Rukiber Sternfotos machen, aber das könnte man ja evtl. kombinieren.

Hat spontan jemand Lust nächste Wochenende 11./12.August mit nach Oschersleben zu fahren? Dort findet die German Speedweek (diverse Motorradrennen) statt und ich habe noch 1 Ticket übrig - kostet normalerweise 35 Euro fürs ganze Wochenende! Ticket bekommt der jenige für lau - nur Beteiligung an den Fahrkosten müsste dann schon sein. Fahre in jedem Fall Sonntag - vermutlich aber auch schon am Samstag hin und wieder zurück! Falls sich mehr finden die mitwollen - man kann vor Ort auch noch Tickets kaufen. :)
Also meldet euch!

:top:

Wenn ihr so kurzfristig noch Mitfahrer haben wollt, solltet ihr am besten gleich Hin- & Rückfahrzeitpunkt dazu schreiben.

Hinfahrt 6:51 ab Oranienburg, heißt ca. 6:20 ab Hbf los und Rückfahrt haben wir noch offen, da wir uns da auch nach eventuellen Mitfahrern richten würden und es uns um +/- 2 Stunden nicht ankommt

Hallo Leute,

schön das doch nicht alle im Urlaub sind.

Es kamem hier ja ne Menge Vorschläge. Mit ******** wollte ich bei gutem Wettder am 11.08. raus Sternenbilder machen. Wir wollten in Richtung Osten die B158 raus. Wer Lust hat kann gerne mitkommen (und mir gerne erklären wie das funktioniert mit den Sternenbildern). ******** macht schon ganz gut aber ne 2. Meinung ist ja nie schlecht.

Der Vorschlag mit Sächsiche Schweiz ist super. Ich würde den gerne mal festhalten, a b e r : Wäre es möglich diese Fahrt später, eventuell im September zu machen? Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

Also ich habe mir zum WE 18/19 bereits ein wenig frei gehalten und würde es dementsprechend auch gerne an dem WE machen. Die ersten Wettervorhersagen sehen gut aus, wenn das so bleibt eröffne ich spätestens anfang nächster Woche auch ein entsprechendes Thema dazu. Wenn es also irgendwie passt, würde ich mich freuen wenn ihr auch dabei währt.

Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen im Herbst nochmal dahin zu fahren, ist sicherlich auch sehr sehenswert. Grundsätzlich bin ich für solche Touren immer zu haben, nur mangelt es teils oft an der Zeit und auch meine "Kollegin" ist gut gebucht und kann nicht immer meine Aufträge übernehmen.

Ich muss heute abend mal wieder raus :D
Wer kommt mit? Spritkosten zahle ich. :)
Schade hätte ich früher lesen müssen, habe Heute fast sechs Stunden auf der Leiter gestanden und einen Pflaumenbaum, im wahrsten Sinne des Wortes, manikürt. Der war so verwuchert, dass die Pflaumen am Baum schon verschimmelten.
Nun ist die Luft raus und ich bleib zu Haus!

Gruß Bernhard

Macht nichts, bin auch groggy und sitze auch noch zuhause. Wird wohl heute nix mehr bei mir.

Sehe gerade das erst Samstag ist. Mache die Trödelsache dann morgen.

PS: Fahre trotzdem mal raus und schau was so los ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten