Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Könnten wir doch verbinden? Erst Mondaufgang und dann so 21:30 Uhr weiter in die Felder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ist ein guter Treffpunkt. Ich war vorgestern an der Oberbaumbrück, um eine Location zu besichtigen und der Mond ging weit im Osten auf und war schon gut zu sehen. Sollte was werden.
Rubiker bist Du mit Auto unterwegs, zwecks raus aus der Stadt?
marcosi72: was sagst du zu "raus aus der Stadt?"
Samstag jemand im Botanischen Garten unterwegs?
Wollte auch schon lange mal in den Zoo Leipzig fahren. Sollten sich dafür Samstag ein paar Interessenten finden, könnte man auch das ins Auge fassen.
Würde so gegen 12Uhr im Botanischen aufschlagen (wenns mit Leipzig hier nichts wird - wovon ich leider ausgehe).
Samstag jemand im Botanischen Garten unterwegs?
Wollte auch schon lange mal in den Zoo Leipzig fahren. Sollten sich dafür Samstag ein paar Interessenten finden, könnte man auch das ins Auge fassen.
Geht mir ähnlich. Und der Leipziger Zoo scheint Veröffentlichungen dort fotografierter Bilder ja nicht einmal in Blogs zu gestatten, also vermutlich auch nicht hier.habe mittlerweile eine Aversion gegen Zoos entwickelt.
Mittags hätte ich ein paar Stunden frei, also gegen 12:00 oder etwas später könnte klappen. Heute Abend weiß ich genaueres.
Für Zoo am Sonntag hoffe ich noch auf das Wetter.
Bei Sächsischer Schweiz würde ich mitkommen![]()
So, das Urteil ist gefällt: Das Objektiv ist pünktlich eingetroffen, aber mir wurde vorhin noch Arbeit fürs Wochenende aufgedrueckt, so dass bei mir nur noch Zoo am Sonntag ansteht. Mal sehn was das Wetter macht....![]()
Geht mir ähnlich. Und der Leipziger Zoo scheint Veröffentlichungen dort fotografierter Bilder ja nicht einmal in Blogs zu gestatten, also vermutlich auch nicht hier.![]()