• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin 24.11.2007 Pren'l Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 24.11. Berlin/Potsdam geht was???

Ist der Treffpunkt U-Bahn-Steig jetzt beschlossen?

<<<< UT Samstag 24.11.2007 / 11:05 Uhr / Pren'l Berg / Treffpunkt: U-Bahnhaltestelle Eberswalderstr. (U2) U-Bahnsteig>>>>
PageMaster79 (70%)
mmickey (kein bahnstreik und kein niederschlag )
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (61%)
silent.force
Clone (evtl.)
AMB + 2

Also solange ich's nicht verpenne und uns vielleicht im vornherein schon ein paar Motive einfallen, die abklappernswert wären (Mauerpark? Stadionscheinwerfer? Wasserturm? Kulturbrauerei?) und das Wetter geeignet ist, wäre ich auch dabei. :ugly:

Also solange ich's nicht verpenne und uns vielleicht im vornherein schon ein paar Motive einfallen, die abklappernswert wären (Mauerpark? Stadionscheinwerfer? Wasserturm? Kulturbrauerei?) und das Wetter geeignet ist, wäre ich auch dabei. :ugly:

wieso immer die offensichtlichen sachen, die schon 1000 mal geknipst wurden???

laufen schaun und den flair des viertels entdecken... motive finden die nicht jeder sieht... :top: es soll doch ein kreatives hobby sein und nicht nur offensichtliches abschießen :rolleyes:

viele grüße mickey

Das sind aber viele Ausschlussgründe.
100%
-50% verpennen (Wecker soll helfen)
+50% Motive hast Du ja schon selber genannt
-50% schlechtes Wetter
-10% negativ eingestellt :D
Ich notiere Dich daher erstmal mit 40%.

<<<< UT Samstag 24.11.2007 / 11:05 Uhr / Pren'l Berg / Treffpunkt: U-Bahnhaltestelle Eberswalderstr. (U2) U-Bahnsteig>>>>
PageMaster79 (70%)
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (62%)
silent.force
Clone (evtl.)
AMB + 2
derJake (40%)

wieso immer die offensichtlichen sachen, die schon 1000 mal geknipst wurden??? [...] es soll doch ein kreatives hobby sein und nicht nur offensichtliches abschießen :rolleyes:

Das waren doch lediglich Dinge, die einem auf Anhieb einfallen, damit wir überhaupt eine Grundlage haben. Gegen bessere Vorschläge hab ich nichts einzuwenden, aber aus der mangelnden Tiefe in meinen Vorschlägen gleich auf Unkreativität meinerseits zu schließen? Tsss ... :(

@Steffen: Ich bin nicht negativ eingestellt, ganz im Gegenteil, es würde mich sehr freuen mal ein paar von den Freaks hier kennezulernen und evtl. auch mal anderes Equipment zu begrabbeln, aber es soll sich ja auch lohnen.
Und mit verpennen meinte ich eigentlich "wenn mich meine Freundin nicht Samstagvormittag überzeugt im Bett zu bleiben". *ahem* :rolleyes:

@Steffen: Ich bin nicht negativ eingestellt, ganz im Gegenteil, es würde mich sehr freuen mal ein paar von den Freaks hier kennezulernen und evtl. auch mal anderes Equipment zu begrabbeln, aber es soll sich ja auch lohnen.
Und mit verpennen meinte ich eigentlich "wenn mich meine Freundin nicht Samstagvormittag überzeugt im Bett zu bleiben". *ahem* :rolleyes:

100%
-50% aus dem Bett kommen
+50% Motive hast Du ja schon selber genannt
-50% schlechtes Wetter
+10% positiv eingestellt
+50% Freundin (bring mit, dann gibts mit dem Bett keine Probleme) :D

110% wir sehen uns dann!

PageMaster79 (70%)
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (62%)
silent.force
Clone (evtl.)
AMB + 2
derJake (110%)

PageMaster79 (70%)
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (62%)
silent.force
Clone (evtl.)
AMB + 2
derJake (110%)

Wie sagt m-m? Vielleicht bringt er noch DFN-Urgestein mit? Ich fühle mich da angesprochen, und wenn meine Heimleitung zustimmt bin ich dabei - so ihr nichts dagegen habt.

Viele Grüße,
Haebbie

Hallo Ihr,

wer meine Tel.-Nr. und die von jemand Anderes noch nicht hat der noch aufkreuzt, schickt mir bitte ne PN; zwecks Abstimmung bei Unregelmäßigkeiten.

Grüße

Steffen

Ich mach da mal ein 80% draus, abhängig von der Wassermenge von oben, ob ich rechtzeitig aus dem Bett gekrochen komme und ob nicht noch was dazwischen kommt (sollte schon sehr dramatisch sein oder, um es mit den Worten eines ehemaligen Lehrers zu sagen: nur der eigene Tod entschuldigt). Gehen muss ich trotzdem früher und Stativ bleibt auch daheim.

PageMaster79 (70%)
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (62%)
silent.force
Clone (80%)
AMB + 2
derJake (110%)

Dann pack ich 20% als Ausgleich bei mir drauf.

PageMaster79 (70%)
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (82%)
silent.force
Clone (80%)
AMB + 2
derJake (110%)

Dann pack ich 20% als Ausgleich bei mir drauf.
Du kannst auch nicht hinten liegen oder? :D

Und Bahnstreik kann bei mmickey ja auch weg?!?

PageMaster79 (70%)
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (82%)
silent.force
Clone (84%)
AMB + 2
derJake (110%)

"derJake" holt eh keiner ein, aber ansonsten stimmt das ;)

Ich musste heute zwar 10 - 15 x auf klo aber sonst gehts ganz gut, von daher werde ich wohl Morgen aufschlagen.

Bei Regen muss ich wohl passen, so gut gehts mir noch nicht. Ich bin aber zuversichtlich das es morgen trocken bleibt.

so. ich mach mal auch bei mir 90% draus, ist ja gerade "inn" die prozente zu ändern:

PageMaster79 (90%)
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (82%)
silent.force
Clone (84%)
AMB + 2
derJake (110%)

Ich muss leider absagen, der Besuch hat andere Pläne, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei! :)

PageMaster79 (90%)
Fersy
-=riChi=-
Der Steffen (82%)
silent.force
Clone (84%)
derJake (110%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten