• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin 24.11.2007 Pren'l Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m.mickey

Themenersteller
Hi Leute,

wie schauts aus am Samstag, kommt ein kleines Treffen zu stande?
(Solange es nicht schüttet oder die Bahn wieder streikt :grumble:)

Mir würde als Thema Architektur bzw. Street gefallen, also einfach mal andere (nicht Mitte ;) ) Stadtviertel erkunden und sehen, was es da so gibt...

Andere Vorschläge sind aber gerne willkommen...

viele grüße mickey

Zuletzt bearbeitet:
AW: 24.11. Berlin/Potsdam geht was???

Ich wär dabei... Von Mitte hab ich langsam auch genug gesehen..... Wär sicher mal interessant auch andere Ecken Berlins kennen zu lernen.....

Ich wär dabei... Von Mitte hab ich langsam auch genug gesehen..... Wär sicher mal interessant auch andere Ecken Berlins kennen zu lernen.....
:top:

ich komm übrigens mit ner pentax, falls das leuten die keine canon haben hilft sich durchzuringen ;) es gab da ja vor kurzem so "probleme"...

viele grüße mickey

potsdam ist immer gut :)

Hi,

ich müsste mich eigentlich noch eine Weile schonen, aber so langsam ziehts mich raus.

Von daher kann ich noch nicht zu irgendetwas zusagen, melde aber schonmal Interesse an. :D

Lese ich da einen Hauch Ironie raus? :D

@m.mickey
nun bin ich der einzige aus dem dfn forum, der sich gern mal treffen würde und du schlägst nen termin vor an dem ich absolut nicht kann...:rolleyes:

nee so wird das nie was...ginge nicht auch sonntag?!

gruss andreas

Nein Steffen... oder vielleicht doch, nach deiner Message dachte ich hier geht die Post ab und ich könnte mir aussuchen wo es hingeht! :) Mal sehen wird schon noch! :)

Samstag geht nun überhaupt nicht, sonst werde ich anderweitig erschlagen. Sonntag würde mir besser passen, aber auch nur wenn wir in Berlin bleiben.

@m.mickey
nun bin ich der einzige aus dem dfn forum, der sich gern mal treffen würde und du schlägst nen termin vor an dem ich absolut nicht kann...:rolleyes:

nee so wird das nie was...ginge nicht auch sonntag?!

ich weiß schon, aber sonntag is bei mir halt viel schlechter und ich würd gern am wochenende fotographieren gehen, deswegen hab ich hier mal geschrieben...

außerdem sind hier mehr aktive berliner unterwegs als im DFN...

also mir ist egal ob potsdam oder berlin, oder zwischendrin, so lang es mit berlin ABC erreichbar ist ;) ne stunde S-bahn etc sollte für jeden machbar sein, wenn das topic passt...

um etwas konkreter zu werden, ich würd gern charlottenburg und prenzlauer berg mit der kamera erkunden...

11 uhr treffpunkt bahnhof zoo und dann mit der S-bahn in eines der stadtviertel???

viele grüße mickey

Dann lieber gleich am Ziel treffen.

ich wäre auch dafür sich am ziel zu treffen.

Mal abgesehen davon das ja noch nicht klar ist ob ein Treffen stattfindet und ob ich Zeit habe wäre ich auch für Samstag. Für mich z.b. ist Samstag generell besser da ich Sonntag immer meine Angelegenheiten zuhaus erledige bevor die neue Arbeitswoche los geht.

Prinzipiell wäre ich aber ev. auch Sonntag dabei wenn dort wirklich mehr Leute Zeit haben als Samstag.

Wie wäre es denn wenn wir mal wieder eine Art Tabelle machen dann kann man ja sehen wer/wo Zeit hat:

<<<< UT Samstag 24.11. / 11 Uhr Charlottenburg/Pren'l Berg??? >>>>
PageMaster79 (70%)

<<<< UT Sonntag 25.11. / 11 Uhr Charlottenburg/Pren'l Berg??? >>>>

ich haette wohl auch lust und prenzlberg klingt doch gut, sa. waere klasse...

PageMaster79 (70%)
mmickey (kein bahnstreik und kein niederschlag )
Fersy

PageMaster79 (70%)
mmickey (kein bahnstreik und kein niederschlag )
Fersy
-=riChi=-

Sonntags ist immer blöd, da hab ich auch immer ein wenig zu tun bevor es wieder in die vollen geht. Ausserdem hat man dann am Sonntag Zeit die Bilder von Samstag fertig zu machen. Bei Sonntagstreffen zieht sich das immer ewig hin bis ich dazu komme....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten