• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin - 12.12.2010 Polen im Winter

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Heißt, ich muss dann genau was an Geld mitbringen?

Nicht das jetzt alles für die "tollen neuen Ticketpreise" draufgeht.

/edit: Wow, es gehen immer mehr raus :/ Und die Preise schnellen in die Höhe - supi :D *Ein erfülltes Wochenende - komme was wolle*

Was Du genau an Geld mitbringen musst kann Dir keiner sagen, da nicht sicher ist ob überhaupt alle kommen die auf der Liste stehen. Ich gehe davon aus das wenigsten 3 kommen die drauf stehen.

Rechne einfach 2 Euro mehr je Ticket durch die Anzahl der Mitfahrer. Da fällt Dir evtl. auf das es nicht so viel mehr ist.

Wird gemacht, Steffen. *salutiert*

Tourentechnisch richte ich mich dann an euch, zu viele Variablen bringen nur ein Chaos in die Gleichung. :eek:

Gute Musik mitgenommen, warmen Kaffee gepackt, etwas zu mampfen... und was soll noch schief gehen können? :top:

und was soll noch schief gehen können?
Der Weg zum Hauptbahnhof. Wenn noch einer abspringt, kaufe ich das Ticket erst morgen. Auf die 2 Euro kommt es nicht an.

Das Wetter wird so wie hier, solange es weiterregnet wird mehr Schnee abgetaut und es ist weniger rutschig... Machen wir halt Bilder von gepflasterten Straßen ;)

Der Rest wird Inspiration vor Ort.

So, ab zur Weihnachtsfeier der Ersten, ich schaue via Phone, was hier noch passiert- nicht daß ich zu zeitig aufspringe und nach Hause düse und morgen stehe ich alleine da... Halt, Steffen sprach von wenigstens drei Usern die mitkommen.

Hab heute die ganze Zeit meinen alten Parker gesucht, den hätte ich richtig einsauen können, samt Bilder aus direkter Bodennähe... hmm... vielleicht finde ich ja noch was.

Action! Action! Action! Bilder aus normalen Höhen sind irgendwie... ihr wisst schon, da fehlt Spannung =)

Inspiration wird uns auf der Tour wohl zu Genüge begleiten, die Frage die sich letztlich stellt ist, wie weit ist man bereit zu gehen? *Also jetzt nichts gefährliches, aber schmutzige Klamotten sind auch nicht jedermans Sache*.

Liebe Grüße,
Kevin.

*Hab da schon ganz verrückte Ideen :O *

Du schmeißt Dich in den Dreck und ich fotografiere das schön aus meiner trockenen Position. :D

ohh man, sehe gerade das so viele schon abgesprungen sind. und jetzt komm ich auch noch dazu. weihnachtsfeier war heute doch heftiger als gedacht. so wie ich mich kenne bin ich morgen nicht fit genug zum aufstehen.

Also bei dem Sauwetter bin ich auch raus.
Das ist nicht mehr Stettin im Winter, sondern Stettin im Scheematsch. Ich denke dass mich das nicht sonderlich reizt. Da mache ich lieber was in meiner neuen Wohnung, damit wir an Weihnachten dann ndoch noch eine funktionierende Küche haben.

Ich wünsch Euch eine gute Fahrt.

Der Steffen + Alina (Hauptbahnhof)
Jock-l (Hauptbahnhof)
Twingo-fahrer85 (80%) (Hauptbahnhof)
Lugias Crusader (101%)[/QUOTE]

Naja 4 Leute reichen auch.

Der Steffen + Alina (Hauptbahnhof)
Jock-l (Hauptbahnhof)
Lugias Crusader (101%)

So, munter und gerade beim frühstücken ... ;)

Wenn BVG mitspielt bin ich 07:25 Uhr am Hbf und klingele kurz durch Steffen, dann hätte ich ja noch ein paar Minuten um bei Kamps vorbeizuschauen, oder ?

Bis gleich ;)

Ja wenn Du am Hbf bist und kurz durch klingelst hast Du noch Zeit. Bis gleich. :)

Erster ! ;)

War matschig der Weg, trocken die Luft und dezembertypische Helligkeit- brachte die gute Laune nicht aus dem Takt. Wir hatten richtig Glück wenn man danach geht, was der Wetterfrosch prophezeite ...

Macht bitte den Rückblick auf, ich köchle erstmal ein bisschen was Warmes zurecht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten