Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach ja.. sonja, nimm deinen reflektor mit![]()
ja, reflektor..
stell dir vor: reflektor 1 hellt das gsichterl auf, reflektor 2 dient als schwarzer hintergrund.. kennst dich aus? *g*
aber klar doch, wenn meine OM's ohnehin "fremd gehen", dann kann ich den OM-FT-Adapter ebensogut herleihen ;-)@hermann: mir kannst deinen OM-FT adapter borgen *g*
hmm - gut: du hast Flieger, dafür wär das 7-14 geradezu prädestiniert, ich hab Mühlviertel, da werd ich mit 14-54 + 50-200 ganz gut hinkommen, wennst a Bier zahlst & versprichst, dass du's wie deinen Augapfel hütestfreilich mag ich die probieren.. vor allem das 50/1,4
(ob er mir das 7-14/4 auch dalasst? *g*)
ist nur für den Notfall ("Notöffnung" des hinteren Kameradeckels, ich zeig dem Georg wie ...), braucht man "eigentlich" nicht; nimm du doch bitte eine relativ starke Nadel mit (ca. 0,5 mm Durchmesser - eine Stopfnadel oder sowas), eine einzige genügt, und ich geb dem Georg den passenden Schraubenzieher mitIch muss gestehen, ich kenn die OM-10 nicht so gut, aber: Schraubenzieher + Nadel zum öffnen!?![]()
![]()
ich hab einen Fuji Superia 100 drin (die gibt's billig im 3er-Pack & sind sehr gute Filme), wenn du glaubst, dass du mit 2 Filmen auskommst, würd ich dir meinen 2. mitgeben, und wenn du meinst, dass das zu wenig ist, dann kannst du dir selbst einen 3er kaufenTasche hab ich, Gurt müsst ich auch noch daheim haben. Welche Filme passen denn da rein? Da kann ich mir ja auch einen zweiten Film selbst besorgen, und den ersten Film zahl ich dir natürlich.
ab 17.00 uhr sollt ich wieder in der gegend beim leberberg sein.. was weiß ich, wo ma uns treffen.. setz ma uns auf ein bier ins hopfen&malz? oder was schlagst vor?
is ok, test ma die haltestelle. so bist dann gschwinder zhaus *g*