• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen: Wilhelma | Stuttgart

Okay... Andy81 hat sich noch bei mir per PM gemeldet.

Zwischenstand:

- dvux (sagt am WE bescheid)
- NXpert (sagt auch noch bescheid)
- Damian.G
- Andy81
- Undertaker92
- Siegbert
- SilenceX

Gruß,
Stefan

EDIT: Siegbert hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht wirklich fortgeschritten :)

Würd mir darüber auch keine Gedanken machen. Hauptsache wir haben nen schönen Tag!

Ich sag euch kurz vorher auch nochmal Bescheid. In der Wilhelma war ich schon lange nicht mehr, das würde mich mal interessieren wie's da jetzt aussieht

So, nun hab ich es doch glatt verpennt hier zu antworten. :D Leider habe ich am 24. oder 23. einen Termin. Das wird sich erst kommenden Mittwoch entscheiden- Wäre natürlich echt schade, wenn ich am dem Sonntag keine Zeit hätte.

In guter Hoffnung,
Sebastian | NXpert

HiHo,

generelles Interesse hätte ich auch nur an dem 24. ten bin ich schon unterwegs.
Falls ihr mal wieder sowas plant könnt ihr euch ja vielleicht melden.

Zwischenstand:

- dvux (sagt am WE bescheid)
- NXpert (sagt auch noch bescheid)
- Damian.G
- Andy81
- Undertaker92
- Siegbert
- SilenceX
- MaKes (sagt noch bescheid)
- Nyx

Hui das wird ja ne Party :D

Gruß,
Stefan

Habt ihr was dagegen, wenn wir nächsten Sonntag nicht nur Tiere fotografieren, sondern auch noch einen kleinen Abstecher zu den Pflanzen machen würden?
Ich kann es nur empfehlen, es hat viele exotische Exemplare, die immer gut auf Makros aussehen.

Hm, an einem Sonntag in die Wilhelma zum Fotografieren. Da müsst ihr aber die Leute vor euch herschieben.

@Undertaker: klar, können wir - meine Freundin kommt mir und die kennt sich da aus -> Fremdenführung der Extraklasse :-)

@pirx: Wohl richtig... wir werden sehen. Laut Fremdenführerin zieht sich das aber ziemlich, weil die Wilhelma sehr groß ist. Und bei den Pflanzen ist auf alle Fälle eh weniger los.

Gruß,
Stefan

Wann sollen wir uns dann am Sonntag treffen? Bedenkt bitte, dass manche (wie ich zum Beispiel :D) nicht über ein Auto verfügen und so mit Bus und Bahn dorthin kommen müssen.

Toll, die U-Bahn fährt da alle 10 Minuten. Auch am Sonntag. ;) Die S-Bahn allerdings nur alle halbe. Naja... ich werde mir ein Stativ mit aufschraubbahrem Klappstuhl mitnehem. Da stellt das kein Problem dar^^

btw: Wer war so freundlich und hat sich bereit erklärt mir sein 2t Tele zu leihen^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten