• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Usertreffen] Sparrenburg Bielefeld - Strobist

ich denke wir treffen uns am besten ein diesem punkt wie ihr ihn auf dem bild erkennen könnt oder was meint ihr?

Ja da kann ich auch warten.

super das ihr euch nochmal gemeldet habt ;) ich werde wenn es noch ankommt, noch zwei lampenstative mitbringen und diesen flash2softbox kram mit nem beautydish, ich glaub die octo lass ich lieber zuhause :D

Der Punkt stellt den Eingang zum Garten dar? Unterhalb der geschlossenen Kirche? Ungefähr da wo die Aushangtafel der Gemeinde ist?

also ich hoffe du meinst den richtigen punkt, genauer genommen ist es ein Kreuz was du da siehst genau da wollten wir uns treffen, ich schicke euch per pn nochmal zur not falls was ist meine handynummer

@Schatten:

Das Kreuz auf der Karte sieht für mich aus, als wär's vorm Botanischen Garten unterhalb der Kirche... wenn nicht beschreib das doch mal bitte mit etwas Text...

Naja die Karte Zeigt ja den Bereich um den Botanischen Garten richtung Friedhof. Wenn du nun vom Friedhofsparkplatz aus in Richtung Botanischen Garten gehst, läufst du erst an ein paar Wohnhäusern vorbei, dann an einem Kindergarten (oder Grundschule?). Direkt neben der Grundschule etwas nach rechts (aus Laufrichtung) versetzt liegt eine Kirche, auf dem Bild durch den weissen Turm zu sehen (sieht nicht wie eine Klassische Kirche aus und ist soweit ich weiss noch wegen Baufälligkeit geschlossen). Wenn man dann an der Strasse bleibt, steht man genau in dem eingezeichneten Kasten. Ob das mit der ang. Adresse übereinstimmt weiss ich leider nicht. Noch weiss ich weder wie Schule oder Gemeindekirche heissen. Allerdings erinnere ich mich daran, dass dort an dieser Stelle auch ein Anschlagskasten der Gemeinde eben jener Kirche aufgestellt wurde. Schätzungsweise genau an der Stelle wo die Markierung ist.

Kurz... wir treffen uns immernoch am Botanischen Garten, nur nicht am Haus, sondern am Zugang?

wir treffen uns an dem eingezeichneten punkt das ist vorerst das einfachste und sollte noch irgendwas sein morgen habt ihr noch meine nummer

Wie schauts denn mit den Modellen aus? Meine letzte Karte die ich noch spielen könnte, wäre ein Tanzer aus meinem Verein (Standard/Latein/Ballett). Wäre dann ein Männlein. Könnte sonst nur noch ihn fragen ob er Zeit und Lust hat.

Was meint ihr?

Auf jeden Fall eine sehr gelungene Aktion! Müssen wir unbedingt widerholen! Ich kann nicht versprechen ob ich im lauf des heutigen Tages noch alle Fotos hochladen kann... leider bin ich recht verplant heute, aber ich bemühe mich wenigstens ein Paar später noch zu präsentieren!

Ansonsten stell ich den Rest am Montag rein.

Auf jeden Fall eine sehr gelungene Aktion!

Ja da stimme ich absolut zu.

Es war sehr nett und Freundlich. :top:
Schade nur das ich schon so "früh" wieder weg musste. :(

Müssen wir unbedingt widerholen!

Auf jeden Fall, hat Spass gemacht. :D

Ansonsten stell ich den Rest am Montag rein.

Ich bin schon gespannt. :)

Muß ich auch sagen, war ne lustige Aktion und sollte wiederholt werden!

:D

Nein habt "Ihr" echt noch Fotos von den DIXIs gemacht ? :lol:

So... kleines Preview... nur fix durch Lightroom gejagt, Automatik, beschnitten und verkleinert fürs Forum... zum ordentlichen Entwickeln komme ich leider erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten