@2face
die drei Bilder sind klasse! Das dritte könnte etwas heller sein.
Den Kronenkranich wollte ich auch gerne fotografieren, aber als ich da vor dem Geheg gewartet habe, hat sich keine gute Gelegenheit ergeben. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Der Kranich steht schön im Sonnenlich und die Farben leuchten schön. Der setzt sich gut vom dunkleren Hintergrund ab. Klasse Bild!
Der Piepmatz auf dem zweiten Bild hat gerade eine gute Kopfhaltung. Direkt von vorne kommt bei Vögeln meist nicht so gut, weil dann der lange Schnabel nicht zu erkennen ist. Wenn du den Vogel ganz von der Seite erwischt hättest, dann würde man das weiße Geschnörkel am Kopf nicht sehen und ein wichtiges Detail wäre verloren - also meiner Meinung nach perfekte Perspektive für genau den Vogel!
@Heike
auch klasse Bilder!
Mir persönlich gefällt das grün der Wiese nicht so dolle. Das Känguruhbild würde mir ohne dieses grelle grün besser gefallen. Wahrscheinlich gefallen mir daher Bild 2 und Bild 3 am besten. Bei Bild 3 sind die im Bild vorhandenen Farben sehr schön und passen gut zueinander.
Bild 2: geile Schärfe auf dem Knopfauge!
@udo
Das Murmeltier find ich klasse!
Und mich würde mal interessieren, wie du bei dem fliegenden Storch vorgegangen bist. Hast du den die ganze Zeit im Auge behalten bis der losfliegt? Wie bekommst du den mit einem Tele im richtigen Moment in den Sucher? Der Flug dauert ja nur ein paar Sekunden...
Gruß
Dirk