Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
solltest du vielleicht versuchen. Die Truppe ist wirklich gut und bis jetzt hat es immer Spass gemacht.
Aber Rinteln sollte man trotzdem im Auge behalten, habe ich als ganz nettes Städtchen mit gutem Eiscafe in Erinnerung![]()
Steht denn schon eine Uhrzeit fest für das Treffen? Das Datum (10.02.) steht aber, oder
Mhmm, Rinteln ist für mich eher langweillig. Aber ds ist natürlich Geschmackssache!
Sagt irgendwie jeder von seinem Ort - bis man mal einfach den Kopf freimacht und einfach loszieht... - zumindest meine ErfahrungMhmm, Rinteln ist für mich eher langweillig. Aber ds ist natürlich Geschmackssache!
Sagt irgendwie jeder von seinem Ort - bis man mal einfach den Kopf freimacht und einfach loszieht... - zumindest meine Erfahrung