• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen in SHG

Mario H.

Themenersteller
Ein munteres Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie es mit einem Usertreffen in SHG aussieht? In letzter Zeit ist hier ja regelrecht tote Hose angesagt.

naja, das größte Problem ist wohl die Terminkoordination ;)
ich bin Anfang des Jahres noch für meinen großen, leeren Terminkalender belächelt worden - inzwischen muss ich schon nach freien Lücken suchen...

Ja, habe ich schon gesehen. Muß ich mal sehen, ob an dem tag irgendwas ansteht, ansonsten würde ich da mal hinkommen.

Hi,

solltest du vielleicht versuchen. Die Truppe ist wirklich gut und bis jetzt hat es immer Spass gemacht.

Aber Rinteln sollte man trotzdem im Auge behalten, habe ich als ganz nettes Städtchen mit gutem Eiscafe in Erinnerung :D

Trau/t dich/euch. :eek:
Es kommt sogar jemand aus Hameln zu unseren UTs.:eek: :eek: :eek: :eek: Also die Bezeichnung OWL ist nicht so Ernst zu nehmen. Vielmehr soll es nur eine Region bezeichnen wo alle aus der Umgebung teilnehmen können.
Der Unterhaltungwert ist hoch, man kann einiges ausprobieren und, das ist das wichtigste, man lehrnt viele nette Leute kennen.

Frank

Hi,

solltest du vielleicht versuchen. Die Truppe ist wirklich gut und bis jetzt hat es immer Spass gemacht.

Aber Rinteln sollte man trotzdem im Auge behalten, habe ich als ganz nettes Städtchen mit gutem Eiscafe in Erinnerung :D

Mhmm, Rinteln ist für mich eher langweillig. Aber ds ist natürlich Geschmackssache!

Steht denn schon eine Uhrzeit fest für das Treffen? Das Datum (10.02.) steht aber, oder

Mhmm, Rinteln ist für mich eher langweillig. Aber ds ist natürlich Geschmackssache!

Rinteln ist doch das kleine Städtchen an der Weser, das von kurzem von Grund auf neu gestaltet wurde. Mir ist keine andere Stadt in der Region bekannt, die in letzter Zeit so viel gewonnen hat wie Rinteln. Allein der Marktplatz ist eine Reise wert. :top:

Nun, wir hoffen ja auf gutes Wetter und das hatten wir ja praktisch immer :)
Sollte es aber wider Erwarten nicht so sein wird sich ein nettes Lokal mit hübscher Bedienung gesucht und das Beste daraus gemacht :D

Ja, das können wir gern machen. Ich kenne mich in Minden nicht aus. Das wir ein Lustiger Nachmittag.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten