• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Usertreffen in Erfurt

Bringt ihr eure Cams mit?

Ja Klar :)
Ich hoffe Ihr tut das auch:top:
Anschauungsmaterial für den Erfahrungsaustasch kann ja sicher nicht schaden.

schöne Grüße
Lutz

das war doch ein gelungener (leider kurzer) Abend, bin richtig froh euch kennengelernt zu haben, ich hoffe sehr das man sich bald mal wieder sieht...achja ich (wir) warten noch auf eine PN :D

...achja ich (wir) warten noch auf eine PN :D

Da war ich wohl eine Sekunde zu spät mit den PNs:D
Jetze habt ihr eine. Jaja, da klingelt einmal abends das telefon und schon werdet ihr ungeduldig:lol:

War schön mit euch und ich freu mich aufs nächste mal
schöne Grüße
Lutz

ich stimme da zu,war echt genial und es gab viele neue und sehr interessante ideen und anregungen...ich freu mich jedenfalls auf das was noch kommt:)

1.jpg

:top:

Hai Jungs. Ich fands auch echt supi. Freu mich schon aufs nächste mal!!! Ich änder heut noch unsern Thread. Bis bald...see ya

AW: UT Erfurt

Hai Jungs. Ich fands auch echt supi. Freu mich schon aufs nächste mal!!! Ich änder heut noch unsern Thread. Bis bald...see ya

Bin gerade auf den Thread hier gestoßen. Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wenn es noch mal ein treffen geben sollte wäre ich auch gerne mal dabei. Ein paar andere Knipser in Erfurt kennen zu lernen ist bestimmt nicht schlecht.
Würde mich auf eine Antwort freuen

Hallo Bubi :D

ich nenn dich auch anders wenn du deinen Namen verräts:o

Schön dass es noch jemanden aus Erfurt gibt der Lust zum Fotografieren hat. Also bisher treffen wir uns nicht regelmäßig, aber ab und zu gehen wir mal zusammen los. Wenn wir mal wieder was machen, sag ich einfach bescheid. Oder du machst nen Vorschlag. Ich bin da für alles offen. Zeit hab ich meistens Mo-Do Abends.

schöne Grüße
Lutz

öhm ja... also ich hätte morgen abend spontan lust:D also 19.08.09 ?
dannach auswertung beim bier in einer der altstadtkneipen?:top::)
hmm... treffpunkt so gegen 20 uhr vor der staatskanzlei?

Ist zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht ließt es ja der ein oder andere noch:

Wir treffen uns heute (do, 20.08.) um 20:00 vorm Anger 1. Wer Lust hat, kommt auch.

schöne Grüße
Lutz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten