• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Usertreffen in Erfurt

ich denke wir nehmen den großen,da finde ich so gut wie immer nen parkplatz...

Ok,
dann werd ich wohl mit Fahrrad auftauchen, wegen den paar Metern das Auto anschmeißen lohnt sich ja garnet :D.
Jetzt brauchen wir nur noch ein Erkennungsmerkmal.
mein Vorschlag: Wer mit dem Auto kommt stellt sich aufs Dach und winkt :D:ugly::lol:

Das macht natürlich Sinn :ugly:
also wie gesagt, ich könnte ab 17:00 dort sein. Früher wirds leider nicht. So wie ich das überblicke sollte das bei euch auch passen oder?
Wies dann weiter geht können wir ja vor ort ausmachen.

Nee Quatsch, wenn Jane Donnerstag erst 18:00 kann, dann wärs natürlich sinnvoll wenn wir uns erst 18:00 (bzw. ab wann jeder dort sein kann) treffen.
Ich hab das nur so selbstverständlich hingeschrieben weil ich vorher irgendwann schonmal 17:00 erwähnt hab und es keinen Protest gab :D

Ok, also ich würd sagen, jeder, dem Donnerstag 18:00 am großen Parkplatz nicht passt, schreibt nochmal und schlägt eine Uhrzeit vor, wir wollen ja niemanden ausgrenzen :)

@Jeanny:
Warum sollten wir den Titel ändern? und wie sollte er dann lauten? Ich denke mal dass dieser Thread auch in Zukunft dafür da sein wird, Treffen in Erfurt abzusprechen, und wer weiß ob das jedes mal zur selben Uhrzeit und am selben Ort geschieht? Oder soll dann jedes mal ein neues Thema angefangen werden?

schöne Grüße
Lutz

also wenn jane gern mit möchte u bis 18 uhr arbeitet...können wir ja evtl auchnoch 30 min warten oder so....
ps.: den titel würd ich auch so lassen...da kann man bei gelegenheit immer mal neue treffen ausmachen....wenndeswegen jeder nen xtra thema eröffnet verliert man schnell den überblick...denke ich....

@Jeanny:
Warum sollten wir den Titel ändern? und wie sollte er dann lauten? Ich denke mal dass dieser Thread auch in Zukunft dafür da sein wird, Treffen in Erfurt abzusprechen, und wer weiß ob das jedes mal zur selben Uhrzeit und am selben Ort geschieht? Oder soll dann jedes mal ein neues Thema angefangen werden?

schöne Grüße
Lutz

Schau mal in die Regeln: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=25228 ;)
Dieser Thread könnte theoretisch natürlich so bleiben, für Ideen zum Absprechen.
Allerdings sollte dann möglichst 1 Thread folgen, in dem dann das UT mit Location, Datum, Uhrzeit etc. drin steht und dort kann dann ja auch jeder posten, der Zeit und Lust hat. :)

Schau mal in die Regeln: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=25228 ;)
Dieser Thread könnte theoretisch natürlich so bleiben, für Ideen zum Absprechen.
Allerdings sollte dann möglichst 1 Thread folgen, in dem dann das UT mit Location, Datum, Uhrzeit etc. drin steht und dort kann dann ja auch jeder posten, der Zeit und Lust hat. :)

Ah OK, Wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly:
Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir zwar immer noch nicht so recht, aber wenn es gewünscht wird, wird der Titel umbenannt sobald ein endgültiger Termin feststeht.

schöne Sonntag noch

meinereiner wird wohl mit fotorucksack(slingshot aw 300) an seinem laguna( tribal in der heckscheibe und gth-ennzeichen) stehen und schauen wer so alles kommt:D:ugly::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten