• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Usertreffen in Erfurt

jane242

Themenersteller
Bin auf der Suche nach Fotokollegen in Erfurt. Wer hat denn mal Lust auf ein Treffen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin dabei, werde ab märz ,wenn alles so bleibt, nach erfurt ziehen... woher kommst du denn genau wenn man fragen darf?

MfG

Hallo Jungs, danke für eure Antworten. Wann und wo wollen wir uns denn mal treffen?? Ich bin da ziemlich flexibel, richte mich nach euch.

also ich hab diese woche nachtschicht...da ists eher ungünstig...evtl am sonnabend?genaueres kann ich da aber erst mitte der woche sagen...

ich bin leider auch eins der grippe-opfer geworden. Muß mich erst mal auskurieren...sorry. Wenn ich gesund bin klappts bestimmt. bis denne

Hallo Zusammen!

ich wohne auch seit ein paar Monaten in Erfurt und würde mich ebenfalls freuen, Erfahrungen mit anderen Hobbyfotografen auszutauschen. Habt ihr jetzt schon etwas konkretes geplant? Würde mich freuen, mit einbezogen zu werden :)

schöne Grüße
Lutz

Habt Ihr euch denn per PN schon genauer abgesprochen wie ihr das gedacht habt?
Hättet Ihr Interesse an regelmäßigen Treffen ala Stammstisch oder nur vorher abgesprochene Aktionen?
Zeitlich siehts bei mir so aus dass ich Mo-Fr bis 16:30 arbeite, danach bin ich flexibel, außer Freitags, da hab ich meist Bandprobe. Am Wochenende bin ich eigentlich auch meistens da.
Insofern Jane wieder gesund ist, könnte man sich ja nächste Woche mal (falls es allen passt) auf ein Bierchen (oder was jeder so gern trinkt :D) zum kennenlernen treffen. Was haltet ihr davon?

schöne Grüße
Lutz

Die Idee ist doch gar nicht mal so übel:D
ich würd sagen wir warten mal ab bis jane wieder fit istund dann machen wir uns mal was aus..nächste woche wäre schon gut...übernächste woche hab ich wieder nachtschicht...

Hallo Jungs. Also ich denke, bis nächste Woche bin ich wieder fit. Von Arbeitswegen kann ich aber nur Mi. ab 14:00 Uhr und Fr. ab 13:30 Uhr. Ansonsten komme ich nicht vor 18:00 Uhr weg... Geht da was bei euch?

Hi Jane

also Mittwoch passt mir prinzipiell sehr gut, allerdings kann ich auch da wie jeden tag nur ab 17:00. Aber ich denke das sollte nicht das Problem sein.
Was sagen die anderen über nächste Woche Mittwoch?
Bliebe nur die Frage wo. Also her mit eueren Vorschlägen!

schönen Abend noch
Lutz

Also ich kann eigentlich jeden Tag ab 16.00 Uhr. Hmm, wo ist eine gute Frage...
Irgendwas was leicht (für mich) zu finden ist :D

Moin,

hab mal auf die schnelle bei google maps geschaut welchen Parkplatz du meinst (wohn ja noch nicht so lange in erfurt :D). In der regierungsstraße gibts ja einen großen und dann auch noch nen kleinen direkt am Hirschgarten (falls er das ist), welchen meinst du genau?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten