• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen Hamburg Sommer Dom 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serge schrieb:
Jochen Hückmann
Jar mit Frau
Detlef Schlag
ShamanI
Schadow_HH
Marco (Dr.Knallgas)
Marco (Joker)
Sebastian (serge)

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Person, die die weiteste Anreise zum Dom hat, ein Freibier bekommt, dass sich die anwesenden finanziell teilen?
Map24 spuckt mir bei kurzer Route 725 km aus :D

:eek: Wo kommst denn Du wech?

Schade auch diesmal kann ich nciht. Am 04.08. bin ich auch wieder nicht in Hamburg sondern Österreich zu einem Fotoshooting. Schade! Irgendwie scheint es dieses Jahr nicht zu werden. :mad:

Wo kommst denn Du wech?

Er redet von Bier...denk' mal darüber nach :D -> der Gute wechselt für eine Woche den Standpunkt München<->Hamburg...ich habe ihn dann glücklicherweise noch davon überzeugen können, sich uns anzuschließen :)

Das mit dem Bier kannst du übrigens vergessen...wir sind hier ja nicht bei dir im Süden :p

Gruß, Marco

Dann gibts wohl aufm Dom auch nur Holsten in der Dose? :ugly:

Auch Grog und Gluehwein haut nen Bayern bei den Temperaturen nicht um ;) Wobei der geneigte Bayer ab Mitte Januar bis Ende November allergisch auf Gluehwein wegen einer enormen Ueberdosis in der kurzen Winterperiode.

bei mir scheints irgendwie nie zu klappen. sommer is immer viel programm.
somit kann ich weder 4.8. noch 11.8.

viel spaß euch

Zimt, Nelken etc. Was sonst alles drinnen ist? Keine Ahnung and - who cares.

So allergietechnisch hab ich das noch nicht gesehen. Wuerde auch die seltsamen koerperlichen Reaktionen nach - aeh - genußvollem Konsum erklaeren. Vermutlich einfach zuviele Gewuerze :D

Jochen Hückmann
Jar mit Frau
Detlef Schlag
ShamanI
Schadow_HH
Marco (Dr.Knallgas)
Marco (Joker)
Sebastian (serge)
Crushinator vermutlich mit Anhang

Hui, da bringen ja einige ihre Freundin/ Ehegattin mit am Freitag...die müssen ja tolerant sein. Meine Freundin würde bestimmt nur 'rumquängeln :lol:

Moin moin zusammen,
ich bin neu hier im Forum und würde gerne mit Euch mal ein wenig fotografieren gehen. :top:
Da ich noch ein Newbie bin und bisher nur mit einer kompakten "rumgeknipst" habe, würde ich auch gerne bei Euch über die Schulter schauen und vielleicht den einen oder anderen Tip "abstauben" ;)
Ich bin am 4. also dabei.

Was macht Ihr eigentlich morgen? Ich wollte mich an den Wasberg stellen und die Profis bei der Cyclassics fotogrfieren. Hat jemand Lust dabei zu sein?

Jochen Hückmann
Jar mit Frau
Detlef Schlag
Schadow_HH
Marco (Dr.Knallgas)
Marco (Joker)
Sebastian (serge)
Crushinator vermutlich mit Anhang
Kai (Muggledream)

Bis dahin
Viele Grüße
Muggledream

Kann gut sein, daß ich da auch auftauche . . . . . . allerdings nur, wenn es nicht wieder so heiß ist, daß man zum Auslaufmodell wird.

Ach ja, herzlich willkommen im Forum übrigens

Gruß Olaf

Mach dir nichts draus, fotografiere auch noch nicht lange mit der DSLR. Je nach dem wie starke Rueckenprobleme ich morgen habe, werd ich auch bei den Cyclassics sein. Mein Onkel radelt dort kraeftig mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten