• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, 17. August 2006 Trabrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuengal

Themenersteller
Hallo,

da ich am Wochenende fast nie an einem Usertreffen teilnehmen kann möchte ich gerne den Donnerstag, 17. August ab 18.00 Uhr Trabrennbahn Bahrenfeld als Usertreffen vorschlagen.

Wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen sein Fotografietalent an den Trabern auszuprobieren. Motive gibt es reichlich. :)

Mehr Infos zur Trabrennbahn unter http://www.hamburgtrab.de/

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

LG Berit

Mhmmm, wäre sicherlich mal sehr interessant. Allerdings ist das bei mir immer so eine Sache, wenn ich nächsten Tag arbeiten muß. Zur Zeit fange ich um 0600 morgens an und da wird die Nacht immer ziemlich kurz:(

Gruß Olaf

Hi,
grundsätzlch habe ich Lust und werde mir den Termin mal vormerken.

Viele Grüße
Muggledream

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist die WM vorbei und es passt wieder nicht, was für ein Jammer. Ich bin dann irgendwo zwischen Oropesa, Plasencia, Caceres, Merida, Zafra, Trujillo, Toledo und Madrid (und vielleicht noch einen kleinen Abstecher zu den Mühlen). Euch viel Spaß mit den Hottehüüs.

Hallo Berit,

gute Idee, hab mir den Termin gerade eingetragen. Wo ist denn Treffpunkt auf der Trabrennbahn?

Viele Grüße
Andreas

Hallo,

so leid es mir tut, aber ich habe am Donnerstag nun doch keine Zeit. :mad: Ich hoffe das ich ein anderes mal dabei sein kann. Die Beteiligung für dieses Treffen war ja eh sehr bescheiden.

Moin moin,
also ich wäre immer noch dabei.
Allerdings muß ich bis 17:30 Uhr arbeiten und somit ist 18:00 Uhr ein wenig knapp.
Bis 18:30 Uhr schaffe ich es aber mich durch den Hamburger verkehr zu wuseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten