• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen am 21. Februar in Rhein-Main

Also ich melde dann mal 12 Leute für den Bhf Wiesbaden an. Zeitraum 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr am Sonntag, 21.02.10.

O.K. so?

Hi zusammen,
dann muss ich doch wohl absagen, da ich um 13:30 wieder weg müsste. Dachte es würde so vormittags stattfinden :(
Na ja vlt. das nächste Mal.

Also absagen musst Du nicht. Man kann sich ja schon vormittags treffen. Die Genehmigung für den Bahnhof habe ich schon.
Die Zeit ist im Bahnhof von 13-17 Uhr. Man kann sich ja einteilen.
Oder ein Teil tifft sich früher und man findet sich dann zusammen oder..oder.

Kreativität ist gefragt:D

Ich denke eine Uhrzeit für das Treffen wird sich erst am 18.02. für den Inner Circle abzeichnen und anschließend hier bekanntgegeben.

Die Möglichkeit sich bereits früher zu treffen, oder später zu uns zu stoßen, bleibt davon natürlich unberührt.

(Was am 18.02. passsiert, wissen nur die, die es betrifft, und wird auch so bleiben... :o;))

Das halten wir ganz demokratisch nach dem Gesichtspunkt, wer sich oft und regelmäßig und zuverläßig an den Treffen beteiligt, ist wohl drin...

Aber das hat wie bereits erwähnt, nur rein organisatorische Gesichtspunkte

Unberührt hiervon bleibt, das jeder selbst gerne auch Unabhängig von uns Usertreffen abhalten darf. (Und soll!)

Wilkommen ist wie bisher und auch in Zukunft jeder!

Ich denke eine Uhrzeit für das Treffen wird sich erst am 18.02. für den Inner Circle abzeichnen und anschließend hier bekanntgegeben.

Spieder, ich hoffe es ist ok, wenn ich hier reingrätsche. Könnte mir vorstellen, dass es einigen zu spät sein wird, wenn erst am 18. eine Uhrzeit festgelegt wird.

Da Chio ja, dankenswerterweise, schonmal am Bahnhof wegen einer Genehmigung gefragt hat und diese ab 13:00 Uhr gilt, wäre das doch ein geeigneter Startpunkt.
Wenn das Wetter besser sein sollte, können wir immernoch auf die Genehmigung pfeifen (lässt sich ja wieder beschaffen) und erstmal die Stadt unsicher machen.

Was meint ihr?

21.02.2010, 13:00, Hauptbahnhof Wiesbaden
Treffpunkt: Draußen "unter" der Uhr: http://www.fotocommunity.de/search?...zOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&pos=5&display=8553294

Gruß
Stefan

hmmm, schade.. mein meeting im inner circle des outer circle hat ergeben das ich leider keine Zeit habe. wünsche aber dem Rest viel Spass.

wer gerne noch noch zum inner circle des outer circle gehören möchte kann gerne eine Bewerbung per PN an mich schicken. werde dann den jenigen Bescheid geben. :lol:

Gruß

Ben

PS nur Kino ist besser (da gibt´s Popcorn)

Ich habe mit Spannung den "Findungsprozess" verfolgt. :lol:

Leider klappt der 21. bei mir nicht obwohl ich die Location Bahnhof durchaus reizvoll fände.

Wiesbaden als solches würde mich im Frühling deutlich mehr reizen. :)

Ich bin gespannt auf Eure Ausbeute und hoffe das es beim nächsten Mal wieder bei mir klappt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten