Also mein Vorschlag: Dienstag, 09.09.2008, ab 18:45 Uhr

Was hältst Du von Mittwoch?

Speziell zum Innenhafen Duisburg gilt bei mir Gleiches wie bei Lars: war noch nicht da und würde gerne mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also mein Vorschlag: Dienstag, 09.09.2008, ab 18:45 Uhr
Was hältst Du von Mittwoch?
Da tut sich hier mal wieder was, und dann muss es ausgerechnet der Dienstag sein ...
Speziell zum Innenhafen Duisburg gilt bei mir Gleiches wie bei Lars: war noch nicht da und würde gerne mal.
Der Link ist übrigens ziemlich Klasse, vielen Dank dafür !!
Im Rahmen des DSLR-Forums ? Wäre auch interessiert, könnte aber nur noch Samstag oder Sonntag ...[...] Interessant ist sicher in dieser Woche auch die Illumina auf Schloss Dyck. Aber die habe ich Ende der Woche nochmal gesondert in meinem Programm.
Bin dabei ! Treffpunkt wie sonst, 18:00 Uhr ? Da ich den Bereich ebenfalls noch nicht kenne, würde ich gerne bei Tageslicht herumlaufen und schauen, damit man noch vor der blauen Stunde eine einigermassen gute Position hat.Wollen wir Mittwoch mal den Innenhafen in Angriff nehmen?
Den hab ich mal hier irgendwo im Forum aufgeschnappt - und gespeichert.Der Link ist übrigens ziemlich Klasse, vielen Dank dafür !!
Nein, rein privatIm Rahmen des DSLR-Forums ? Wäre auch interessiert, könnte aber nur noch Samstag oder Sonntag ...
Bin dabei ! Treffpunkt wie sonst, 18:00 Uhr ? Da ich den Bereich ebenfalls noch nicht kenne, würde ich gerne bei Tageslicht herumlaufen und schauen, damit man noch vor der blauen Stunde eine einigermassen gute Position hat.
Wobei: sollte Dich die Illumina auch interessieren, wäre fast zu überlegen, ob wir den Innenhafen nicht verschieben - der ist auch später noch da - und statt dessen einen Abend mit (hoffentlich) weniger Zuschauern als am Wochenende für Schloss Dyck nutzen !?
Jetzt hab ich mich aber als Fußballmuffel geoutet. Wir können gerne einen anderen Termin finden ohne Fußball. Generell geht bei mir aber meist an Sonntagen am besten, da Mo-Fr Maloche und Sa Einkauf, Haushalt etc.Sonntag ist Fußball
Klingt aber interessant.
Berlin???Ich war schon ne Weile nicht mehr unterwegs und hätte auch Lust.
Aber Berlin ist mir echt zu weit.