• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... User Treffen (bisher) Düsseldorf-Essen-Wuppertal

Also mein Vorschlag: Dienstag, 09.09.2008, ab 18:45 Uhr

:grumble: Da tut sich hier mal wieder was, und dann muss es ausgerechnet der Dienstag sein ...

Was hältst Du von Mittwoch?
:top::top:

Speziell zum Innenhafen Duisburg gilt bei mir Gleiches wie bei Lars: war noch nicht da und würde gerne mal.

Bei mir wird es definitiv bei Dienstag bleiben (gerne auch in den weiteren Wochen).

Wenn also noch jemand für morgen oder generell dienstags etwas ausmachen möchte... nur zu, hier im Thread oder per PN bis morgen nachmittag.

Für Mittwoch bin ich leider raus aus dem Geschäft.:(

Kleiner Park-Tipp für den ortsfremden Innenhafen-Besucher:
Entlang der Schifferstrasse und unter der A59-Brücke findet man werktags meistens einen kostenlose Parkplatz.

Zuletzt bearbeitet:
:grumble: Da tut sich hier mal wieder was, und dann muss es ausgerechnet der Dienstag sein ...

:top::top:

Speziell zum Innenhafen Duisburg gilt bei mir Gleiches wie bei Lars: war noch nicht da und würde gerne mal.

Wollen wir Mittwoch mal den Innenhafen in Angriff nehmen?

Gruß Lars

Der Link ist übrigens ziemlich Klasse, vielen Dank dafür !!

[...] Interessant ist sicher in dieser Woche auch die Illumina auf Schloss Dyck. Aber die habe ich Ende der Woche nochmal gesondert in meinem Programm.
Im Rahmen des DSLR-Forums ? Wäre auch interessiert, könnte aber nur noch Samstag oder Sonntag ...

Wollen wir Mittwoch mal den Innenhafen in Angriff nehmen?
Bin dabei ! Treffpunkt wie sonst, 18:00 Uhr ? Da ich den Bereich ebenfalls noch nicht kenne, würde ich gerne bei Tageslicht herumlaufen und schauen, damit man noch vor der blauen Stunde eine einigermassen gute Position hat.

Wobei: sollte Dich die Illumina auch interessieren, wäre fast zu überlegen, ob wir den Innenhafen nicht verschieben - der ist auch später noch da - und statt dessen einen Abend mit (hoffentlich) weniger Zuschauern als am Wochenende für Schloss Dyck nutzen !?

Der Link ist übrigens ziemlich Klasse, vielen Dank dafür !!
Den hab ich mal hier irgendwo im Forum aufgeschnappt - und gespeichert.:top:
Im Rahmen des DSLR-Forums ? Wäre auch interessiert, könnte aber nur noch Samstag oder Sonntag ...
Nein, rein privat;). Aber ich schiele immer mit einem Auge auf die Wettervorhersage. Viele Ausweichtermine bleiben ja nicht.

Euch viel Spass am Mittwoch. Ich werde dann wohl nachher alleine losziehen (1-Mann-Usertreffen).:(

Bin dabei ! Treffpunkt wie sonst, 18:00 Uhr ? Da ich den Bereich ebenfalls noch nicht kenne, würde ich gerne bei Tageslicht herumlaufen und schauen, damit man noch vor der blauen Stunde eine einigermassen gute Position hat.

Wobei: sollte Dich die Illumina auch interessieren, wäre fast zu überlegen, ob wir den Innenhafen nicht verschieben - der ist auch später noch da - und statt dessen einen Abend mit (hoffentlich) weniger Zuschauern als am Wochenende für Schloss Dyck nutzen !?

Illumina wäre auch was. Wenn ich aber so raus schaue bin ich heut eher für den Innenhafen. :D

Ansonsten 18 Uhr und üblicher Treffpunkt (Parkplatz?) wäre ok!

Gruß
Lars

Btw., leider kann ich wegen einer Erkältung nicht zur Flugshow hin, aber anscheinend wäre ich sowieso der einzige gewesen.

Wie sieht es mit kommenden Samstag, 18.10. aus?
Hat jemand Interesse gemeinsam auf Fototour zu gehen?
Bis jetzt hab ich allerdings noch nichts konkretes ins Auge gefasst. Nur der Termin ist bei mir fix. Auf ein Ziel wird man sich sicher einigen können.

Gruß,
Thomas

Jetzt führe ich wieder Selbstgespräche.
Bin bei den Locations auf dieses hier gestoßen:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=392900
Würde ja sehr gerne mit dem Ultraweitwinkel dort hin. Hat wer da Lust mitzukommen?
Ad-Hoc evtl. am Sonntag, wenn da was ist? Leider werde ich aus der Webseite nicht ganz schlau, außer dass das Restaurant ziemlich teuer aussieht, weil Oldtimerbesitzer anscheinend besser betucht sind als DSLR-Besitzer :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten