Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für einen Städtetrip ohne übermäßig Schlepperei und Objektivwechsel würde ich das RF24-105 f4 und zusätzlich das ultra-kleine RF16 mitnehmen (wobei es mit UWW gar nicht so einfach ist, ein gutes Motiv zu kreieren). Die Lücke zwischen 16mm und 24mm würde mich kein bisschen stören.Was habt ihr für Gedanken zu dem Thema?
Deinen Gedanken dahinter verstehe ich. Aber manchmal möchte man doch einfach "sein" Bild davon haben. Ob das jetzt rational ist, sei mal dahingestelltAnderer Gedanke: Muss man jedes Foto machen, in Zeiten des Internet?
Ein Shift-Objektiv ohne Stativ ist wirklich nicht ideal... da kommt kaum etwas Gescheites bei raus bzw. da ist der Witz irgendwie wegBeispiel sind ein TS-E 24
Ein Shift-Objektiv ohne Stativ ist wirklich nicht ideal... da kommt kaum etwas Gescheites bei raus bzw. da ist der Witz irgendwie weg![]()
Bei Shiftlinsen levelst du in der Ebene aus und shiftest dann nach belieben. Das kann doch kein Mensch aus der Hand gescheit ausrichten und dann halten? Aber gut, jeder Jeck ist anders, ich könnte es nichtSeit dem ich Spiegellos fotografiere, nutze ich mein TS 17 praktisch immer ohne Stativ. Stativ nur in Räumen oder Nachts…
Ich finde auch in der Architektur und Stadtfotografie die Menschen wichtig. Stadt ohne Menschen! Tod....das lässt die lästigen Touristen verschwinden. In Städten rennen ja immer Leute rum…