Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bisher ist mir das noch nicht passiert das das Moduswahlrad verdreht war als ich es aus der Tasche geholt habe o.ä.
Hallo,
gibt es noch andere, nicht öffendlich bekannte Änderungen am Upgrade 1.2.3?
Das wirkt nicht nur so, das IST so! Ein klassischer Serienfehler, ein klassischer erheblicher Produktmangel! Canon sollte alle bereits ausgelieferten 7Ds und 5D II auf Wunsch der Besitzer kostenlos nachrüsten müssen.
Wo bitte hat Canon denn bei diesen Produkten zugesichert, dass sich das Rad in einer Tasche nicht verstellen kann??
Wie kommt du dann auf den komischen Trichter, von einem Serienfehler bzw. Mangel zu sprechen?
Also echt, man kanns auch übertreiben...
Also mich würde es eher annerven, wenn ich da immer erst entriegeln müsste bevor ich was verstellen kann.
ich selbst verwende eine Tamrac Velocity 9x und den Batteriehandgriff - und beim Rausnehmen der Kamera aus der Tasche ist das Wahlrad in einem von drei Fällen verstellt, weil es eben relativ eng zugeht und das Wahlrad an der Tasche anstreift
Und wenn bei künftigen Modellen ein Fixieren serienmäßig möglich ist, gibt es für die Gegner trotzdem keinen Grund zum Naserümpfen: Einfach nicht verriegeln!![]()
Ich danke nochmals für den Hinweis - bestelle das Thema aber jetzt hurtig ab, da ich alle weiterfolgende Diskussion nicht nachvollziehen kann.
Das wirkt nicht nur so, das IST so! Ein klassischer Serienfehler, ein klassischer erheblicher Produktmangel!
Canon sollte alle bereits ausgelieferten 7Ds und 5D II auf Wunsch der Besitzer kostenlos nachrüsten müssen.
Ich empfinde das "Angebot" als unglaubliche Frrechheit und Abzocke.
^^ Aus diesem Grunde mache ich hier auch die Flocke.