Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist dann wieder eine typische Dreistigkeit von Canon Deutschland, wenn das wirklich so teuer wird - 10-30eur hielte ich beim erwarteten Aufwand (abklippsen, dranklippsen, fertig) für verhältnismäßig.Also der Preis wird sich um die 100 € bewegen. In den USA kostet die Geschichte 100 $. Könnt ihr bei dpreview nachlesen.
Da wär ich aber schon ein bisschen verärgert wenn ich für 5D2&7D dann 200eur bezahlen soll und gleichzeitig stellen die die Produktion um. Da frag ich mich doch, warum ich dafür (sooo viel!) bezahlen soll.Und darauf hoffen, dass es bei aktuellen Auslieferungen Standard wird und nicht kostenpflichtiges "Upgrade" bleibt.
Das es leider absolut üblich ist, dessen bin ich mir bewußt, aber ärgern tut es mich trotzdem - mit einem "normalen" betrag ging es ja noch, aber die 100-150$/100eur klingen nach abkassieren für mich.Ärgerlich? Vielleicht. Gang und gäbe? Aber sicher.
SiggiW/dforum schrieb:1. Canon EOS 5D MkII = ca. 103,-- EUR zzgl. MWSt. (122,57 Euro inkl. USt)
2. Canon EOS 7D = ca. 107,-- EUR zzgl. MWSt. (127,33 Euro inkl. USt)
Ggf. kommen dann noch die Versandkosten und Nachnahmegeb.
(falls nicht Vorkasse) für Privatkunden hinzu - oder persönliche Übergabe.
Insgesamt werden 7 Teile getauscht, wobei das Gehäuse geöffnet
werden muß, da die Befestigungsschraube "von unten" den Gehäuse-
deckel betreffend befestigt wird.
.... ich hab auch schon so meine
leidlichen Erfahrungen mit dem verstellten Moduswahlrad gesammelt.
Mir ist es schon desöfteren passiert, wenn ich die 7D an der Schulter
getragen habe, daß sich dann das Moduswahlrad verstellt hat.
Allerdings bin ich nicht bereit, dafür Geld auszugeben. Für mich wirkt das so, wir haben ein Fehlkonstruktion gebaut und der Nutzer soll die auch noch bezahlen.
Was noch dazu kommt: wenn das Produktbild stimmen sollten, knallen die sowohl auf 5D II als auch auf 7D ein arretierbares Moduswahlrad ohne Beschriftung für die Custom-Modi C1-C3 drauf.