Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat denn irgendwiemand 100%-Crops von dieser Linse?
Ich kann dich mit Bildern zumüllen (s. letzter Post oder unten das erstbeste, was mir unter den Mauszeiger kam), aber was hilft es, wenn dein Exemplar nichts taugen sollte?
Gruß Jens
Abend zusammen.
Habe lange die richtige Theme gesucht. Ich habe auch Tamron 17-50 2.8 (aber mit VC), habe ca. 400 Bilder geschossen. Leider kann ich bis jetzt nichts positives sagen. Leider fehlt es immer wieder an der Schärfe. In welchen Modi kann man ein paar Tests durchfüren ? (ich meine P,M,AV,TV, AUtomatik u.s.w). Um die Ursache festzustellen. Ich habe auch ein Paar Bilder mit Stativ gemacht, dachte es würde besser ausgehen. Leider vergeblich. Ich schau mir immer wieder die Bilder in der Galerie und probiere genauso ein Bild (Schärfe, Farben, Kontrast) zu schissen langsam glaube ich das dies nicht möglich ist.Vielleicht eure Meinung zur Bilder ? Oder Idee ?
Danke voraus.
Gruß Nick
Du hast wohl genauso ein schlechtes Exemplar erwischt wie ich.
Du hast wohl genauso ein schlechtes Exemplar erwischt wie ich.
Ich bin zufrieden mit der Linse, vielleicht habe ich auch nur ein gutes Exemplar erwischt.
mfg trekker