Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Superzoom eignet sich für alles aber definitiv nicht um 100% Crops anzuschauen!
Ein Superzoom eignet sich für alles aber definitiv nicht um 100% Crops anzuschauen!
...
Gibts eigentlich einen Guide für Einsteiger und Neulinge, wie man Bilder zur Beurteilung hier einstellt?
Also Format, Crops, Kompression, Verkleinerung?
Nein?
Canon 18-200 Offenblende!
Würde mich auch interessieren, wie man gut verkleinerte Bilder hier reinstellt.
Hab auch immer Probleme mit der Schärfe beim Verkleinern, hab aber noch keine Anleitung dazu gefunden.
@AlBundy
Welches Objektiv wäre denn das richtige, wenn das Tamron für 100% Ansichten nichts taugt. Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis des Bildes.
Das ist kein 100%-Crop!
Woher diese Sicherheit? jetzt rein von den Größenverhältnissen und der Angabe 450D halte ich es für durchaus möglich.
Da hab ich schon von L Fbs miesere Bilder gesehen.![]()
Ja, habe den HAMA UV390 auf dem Objektiv, fokusiert habe ich den großen Baum in der Mitte des Bildes. Autofocus war an.
Wenn ich die Größe verändere bekomme ich wieder von Euch gesagt ich solle die Originalgröße hochladen..
Hab jetzt mal den JPG Kompressor installiert, hier kann man ja die Dateigröße von 500kb angeben dabei bleibt die Bildgröße erhalten.
Bestimmt kommt dann beim hochladen die Fehlermeldung:
Die maximalen Dimensionen für diesen Dateityp sind 3600 x 1200 Pixel. Da die Größe nicht geändert werden konnte, musst du dies manuell durchführen und die Grafik erneut hochladen. Deine Datei hat die Größe 5184 x 3456 Pixel.
Wenn ich die Größe verändere bekomme ich wieder von Euch gesagt ich solle die Originalgröße hochladen..
Ich stehe auf dem Schlauch
Ein Tipp wäre nicht schlecht da ich auch beim lesen auf kein Ergebnis gestoßen bin.