Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist in der Landschaftsfotografie der vollkommen falsche Ansatz. Informiere Dich über- beim letzten Bild liegt der Fokus in der Tat sehr weit vorne. An sich habe ich meist mit dem mittleren AF Punt auf was am Horizont fokussiert (also z.B. das Gebirge)
Verwacklung halte ich an sich für ausgeschlossen wegen des Stativs
Die können bei der Menge Atmosphäre zwischen Dir und denen gar nicht scharf sein...Und zum Thema "hyperfokale Distanz" werde ich mir auch mal was durchlesen. Gut zu wissen dass ich da den falschen Ansatz verfolgt habe (peinlich wo ich schon seit ca. 20 Jahen fotografiere). Aber auch dies erklärt nicht, dass die Berge am Horizont auf die ich fokussiert habe unscharf sind...
Jein. Habe zwar schon Bilder gemacht, die schienen mir aber nicht so geeignet. Bilder kommen also noch und dann hoffe ich auf Tipps für eine Lösung des Problems.Und? Gibt es schon neue Testbilder?