Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist oft schon aufgefallen, dass bei manchen Bildern der Himmel mehr grau als blau erscheint, ist das die Wirkung eines Grauverlauffilters oder machst du das mit EBV?
...
Ist das Bild durch mehrere Aufnahmen entstanden? Oder wie bekommst du den kräftigen Himmel, die tolle Sonne aber auch den sehr gut belichteten übrigen Rest des Bildes zur Geltung?
...
Hab lange nichts mehr geschrieben, aber was soll ich auch sagen:
#429: Kann mich eigentlich nur 1:1 den Äußerungen von konrad P. anschließen.
#431: Seltsames Licht (im positiven Sinne), wirkt etwas surreal auf mich. Ohne den - für mich leider störenden - Himmel (Kondensstreifen usw.) und stattdessen mit Sternenhimmel wäre für mich die Illusion von fahlem Vollmondlicht perfekt.
#433: Was für ein Motivkontrast! Nur das viele Grau zwischen Blumen und Gletscher stört, da wäre ein tieferer Standpunkt schön gewesen. Vielleicht sogar mit Blumen, die über die Gipfel ragen?
#434: Etwas Ungleichgewicht, aber wieder: was für ein Motivkontrast!
Und das Licht natürlich auch wieder!![]()
Hatte ich ansatzweise auch überlegt, aber bin mir über die Details nicht klar geworden. Im Nachhinein betrachtet kann ich wieder nur sagen: Recht haste - Ungleichgewicht muss!Nr. 434 ist mal wieder großartig. Ich denke, dass die fehlende Balance genau das ist, was die Wirkung des Bildes mit ausmacht. Mir wird jedenfalls beim Betrachten schon schwindelig. Diese enge Steintreppe, links nichts, außer weiter unten der See und dann dieses mickrige Geländer...=) Ich finds klasse=)
... Mir wird jedenfalls beim Betrachten schon schwindelig. ...