Also wenn du die Kamera im UWG lässt und am Land Fotos machst, sieht es eigentlich gleich aus, als ohne UWG! Ich hab zuminderst bei den paar Bildern, die ich gemacht hab, keine Unterschiede festgestellt!Ich glaube die G7 mit UWG wird wohl außerhalb der Preisvorstellungen liegen.
Die F11 passt da schon besser. Da ja beide auf das UWG angewiesen sind, wie sieht's denn mit Bildern über Wasser aus? Also ich meine natürlich, ohne die Kamera "auszuziehen."
Das Einzige: Wenn du sie aus den Wasser nimmst, hast noch paar Wassertropfen oben! Die musst halt wegmachen, sonst kannst die Fotos auch vergessen...
Aber ansonst geht das alles sehr gut, ich hab sie auch am Donnerstag in der 2 1/2 stündigen Pause zwischen den Tauchgängen auch im UWG gelassen(war auch besser so, sonst hät ich bestimmt Sand am O-Ring und müsste den wieder reinigen -.-). Ging auch sehr gut und das hält der O-Ring auch super aus(hat ein anderer Taucher gesagt, dass das kein Problem darstellt - wusste ich nicht). Nur wichtig(und darum schreib ich den Absatz hier!): Nicht in der Sonne liegen lassen! Sonst hast du Kondenzwasser im Gehäuse, was schlecht für die Kamera ist und die Bilder werden auch unbrauchbar. Wollte das auch mal anmerken.