Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"123-GO is the basic product family in Kata's Sling Backpack range, for a similar but more advanced product Kata's 3N1 family is available to offer more features."
sehr gut beschrieben
Möchte den Fred nochmal aufgreifen...paßt in das 3n1 30 ein 70-200 f4 alleine rein mit noch vier anderen Linsen, u.a. ein UWW, und 50D mit angelegtem Tamron 17-50 ?
Möchte den Fred nochmal aufgreifen...paßt in das 3n1 30 ein 70-200 f4 alleine rein mit noch vier anderen Linsen, u.a. ein UWW, und 50D mit angelegtem Tamron 17-50 ?
ja, geht! 70-200 ganz unten quer, parallel daneben gehen 2 mittlere Objektive z.B. ein UWW.
Kamera mit angesetztem 17-50 ins mittlere Fach. Ins selbe Fach geht auf die andere Seite hin dann noch ein Objektiv.
Und ins Fach darüber passen 2 mittlere bis 4 kleinere Objektive - oder 2 Blitze + 1 Objektiv, etc.
Ich war heute unterwegs mit 7D+BG, 70-200/2.8 IS II angesetzt, 17-55, 50/1.4, 580EX, 430EX. Im Top-Fach hatte ich noch 2 Regenjacken, 1 kleinen Faltreflektor, Kleinzeug und einen kleinen Regenschirm. Wenn man statt der Jacken die beiden Blitze in das obere Fach gegeben hätte, wäre unten für noch 2 ordentliche Objektive Platz gewesen.
Allerdings wird es mir dann schon zu schwer/unhandlich für einwandfreie Nutzung als Slingshot. Da ist dann der Modus "Rucksack" angesagt.
Und der Tragecomfort stimmt ? Hab ihn mir eben bestellt mit Stativzusatz. Mal schauen, freu mich schon![]()
Und der Tragecomfort stimmt ? Hab ihn mir eben bestellt mit Stativzusatz. Mal schauen, freu mich schon![]()
Magst Du verraten wo Du bestellt hast und welcher es geworden ist?!
Ich berichte danach nochmal![]()
Und?? Erfahrungsbericht bereits geschrieben??
Hallo!
Habe zu den Kata 3n1-Teilen mal eine Frage. Werde mir entweder den -10 oder -20 zulegen, sollte für mich reichen.
Allerdings: habe in irgendeiner Rezession gelesen das wenn man die Kamera entnimmt das ganze System etwas instabil wird und man seine Dinge leicht an anderen Orten im Rucksack findet.
Kann da wer was dazu sagen?
Herzlichen Dank
mfg Mani