Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jimmi schrieb:
menta schrieb:Hallo Community,
leider konnte ich das "alte" 70-200L Objektiv weder bei canon.de, noch bei guenstiger.de oder in anderen Online-Shops finden. Welche unterschiede gibt es im vergleich zu dem IS USM? Gibt es das 70-200 (ohne IS USM) noch neu in Läden zu kaufen?
Menta
Vielen Linsen dienen doch gerade der Korrektur von Bildfehlern.Rainer Schmidt schrieb:... Bei 18 Linsen dürfte es etwas leichter zu korrigieren sein als das 2,8er IS mit 23 Linsen...
menta schrieb:Hallo Jimmi,
lohnt sich das bei dem Preisunterschied wirklich?
Menta
Jimmi schrieb:Hi,
das kommt darauf an, was du so fotografierst, bei outdoor Sport usw. bringt der IS natürlich nichts, aber beispielsweise bei Konzerten bei wenig Licht ist er sehr von Vorteil.![]()
menta schrieb:Hallo
danke für eure ganzen Antworten, da ich auch viel bei Konzerten Fotografieren möchte kommt für mich wohl das IS wirklich in Betracht. Mal schaun, ich spar noch einen weiteren Monat und dann schenk ich mir das.
Menta