Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt deutsche Ware, gäbe es nur europäische hätte jede Canon Kamera mindestens zwei verschiedene Stromstecker. Einmal Deutschland und einmal Großbritannien. Die Canons die ich bis jetzt gekauft habe hatten alle NUR einen deutschen Stromstecker.
Also bei Objektiven hätte ich da keine Bedenken und bei bekannnten Händlern sollte man davon ausgehen da die in 2 Jahren noch am Markt sind, so lange dauert die Händler Garantie auf jeden Fall.
Der Händler gibt 24 Monate Gewährleistung auf das Teil, es ei den er verkürzt in den AGB auf (mindestens) 12 Monate. Hier gewährleistet der Händler das das Teil bei Auslieferung i.O. ist, die Beweislast liegt in den ersten 6 Monaten beim Händler, dann beim Verbraucher.
Canon gibt 1 Jahr Garantie auf die Funktion, allerdings ist das eine freiwillige Vereinbarung die Canon dann aber auch so einhalten muß. Wenn der Auslöser durch Gebrauch inneerhalb der Garantiezeit defekt wird tritt die Garantiefall ein. Oder Canon garantiert 150.000 Auslösungen.