Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, habe Berechtigung für die Schülerversion!
Das war aber nicht die Frage;-)
Wo sind die grundlegenden Unterschiede?
Ich denke ich werde mir Elements holen;-)...Finde selbst die SV bei CS5 noch sehr teuer...
Was ich damit machen möchte:
Personen ausschneiden (am Körper entlang) und woanders einfügen...und das Bild an sich verändern, wie z.B. Pickel wegmachen, unnütze Gegenstände entfernen...etc.
Und ganz wichtig: Montagen!
Ehrlich? Bei dieser Zielstellung wirst du mit Elements nicht lange glücklich sein! Allein alles was mit Maskierung und Masken verbessern zu tun hat, ist in CS5 'miiiooooonen' mal komfortabler und leistungsfähiger. Du wirst eher das für Elements rausgeschmissene Geld bereuen als den Aufpreis zu CS5 in dr Studentenversion (die du nun auch kommerziell nutzen und später upgraden kannst). Echt!
Die Möglichkeit habe ich noch lange...Komme in die 10. Klasse, dann noch 11. /12. dann ABI und dann studieren...Ca. 10 Jahre?! (Es gilt denke ich auch für Studenten?)
Ich denke mal Elements reicht völlig aus -- oder schau dich nach ner älteren CS - Vollversion aus und Upgrade später.
Aufgrund der neuen Lizenzbedingungen hätte man doch nur Nachteile, wenn man eine ältere Version von Photoshop nimmt als Schüler/Student![]()
Falls das keine Verarschungsrhetorikfrage ist: Ja!Wirklich?
Puuh...ich probiere mal mit den Testversionen rum... CS5 ist ca. 4x so teuer, ob es sich lohnt, weiß ich nicht. Ich denke mal, ich werde die ganzen Sachen bei CS garnicht benutzen XD...
Wozu ratet ihr mir?
Bin Schüler (keine Zeit im Überfluss)