• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Untergetaucht" oder "Der Mann, der sein Gesicht nicht zeigen darf"

hellkate rules

Themenersteller
Ich habe hier genau das Richtige für dieses technisch orientierte Forum. Hochempfindliche abgelaufene Negativfilme in alter E-6 Chemie zum Dia gecrosst :cool:

Der abgebildete Künstler verhüllt prinzipiell sein Gesicht, um nicht erkannt zu werden.

pp08-01.jpg

pp06-121.jpg

pp06-061.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon recht genial das Ganze.

Mittigkeit, Extremitäten beschnitten und grenzwertige Filmentwicklung zum Stilmittel erhoben.
Eigenwillig aber gut ... ... .... sehr gut. :top:

Schon recht genial das Ganze.

Mittigkeit, Extremitäten beschnitten und grenzwertige Filmentwicklung zum Stilmittel erhoben.
Eigenwillig aber gut ... ... .... sehr gut. :top:

Die Entwicklung war wirklich grenzwertig und hätte auch schiefgehen können, da das überlagerte Material sehr unberechnbar ist. Umso glücklicher bin ich mit dem Ergebnis und werde den restlichen Filmstock, der in meinem Kühlschrank lagert, gleich behandeln...

Das 3. ist recht cool.
sehr schön diese überschwengliche Begeisterung :cool:

Wirken auf mich wie so witzig-kreative Plattencover aus den 70er. Ich kann da jetzt keins nennen, ist eben das, was mir in den Sinn gekommen ist.

Ansonsten finde ich es wieder sehr geil, dass die Bilder einfach aus sich raus, ohne riesen Aufwand( das weiß ich natürlich nicht, vermute es nur) wirken.

Waren die Kopfbedeckungen Deine Ideen oder die des Künstlers (da er sich ja immer versteckt)?

Mir gefällts jedenfalls.

Meine Glaskugel hatte Recht. Jippiyeah remmidemmi.

Ach komm schon, die anderen sind auch irgendwie ganz GEILGEILGEIL!
Du bist ein ganz geiler Typ :D

Ansonsten finde ich es wieder sehr geil, dass die Bilder einfach aus sich raus, ohne riesen Aufwand( das weiß ich natürlich nicht, vermute es nur) wirken.

Waren die Kopfbedeckungen Deine Ideen oder die des Künstlers (da er sich ja immer versteckt)?

Das ist quasi ohne Aufwand. Nur meine alte 6x6 Kamera mit ein paar Objektiven, sonst nichts...

Der Künstler hatte ein paar Kopfbedeckungen dabei, davon habe ich mir die spannendsten rausgesucht.

Eigentlich hatte ich noch ein anderes Konzept, um sein Gesicht zu verstecken. Aber das konnten wir am Montag nicht ganz umsetzen, weil wir noch nicht genug passende Locations hatten. Dazu war das Ganze leider zu kurzfristig. Ich werde aber demnächst noch ein Shooting machen und dann die Serie präsentieren, wenn sie fertig ist...

wenn ich so zurückdenk, kann ich mich auch nur an serien von dir erinnern, die mir gut gefallen haben. diese sagt mir allerdings nicht besonders zu. irgendwo zwischen langweilig und einfach ... öhm... laaaaaangweilig. irgendwie schon 1000mal gesehen, wobei deine serie ja auch älter ist und vllt. somit der auslöser für alle folgenden 999 stk..

aber es muss einem ja auch nich alles gefallen ...

ps: "ich bin jung und nicht zu stoppen" .. jaw-dropping!! wollts nur ma gesagt haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten