Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann soll er dir doch mal zeigen wie du bei Motivautomatik die ISO einstellen kannst![]()
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Nikon.
Die Situation mit der Unterbelichtung bei diesem Objektiv in Kombination mit einem Blitzgerät wurde an höhere Stellen weitergeleitet.
Im Moment warten wir noch auf eine Rückmeldung von dieser Abteilung, sodass wir auf Ihre Anfrage leider noch nicht eingehen können.
Wir werden uns aber wieder bei Ihnen melden, sobald wir näheres wissen.
Ich denke, dass du auch am Telefon auch nicht mehr Informationen bekommst als die von Nikon Deutschland (oder Schweiz oder Europa) halt nun mal haben und herausgeben dürfen... ich habe es hier schon geschrieben.Ich bitte dich, das Problem auch bei Nikon zu melden.
Am besten auch direkt tel. bei Nikon Deutschland und nicht über den Online-Support.
Wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass das von Ihnen aufgezeigte Verhalten bereits berichtet wurde. Nikon war in der Lage das Verhalten zu reproduzieren und untersucht dieses derzeit noch näher. Entsprechend müssten wir Sie nun um Geduld bitten, bis besagte Untersuchung abgeschlossen ist und wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Für die Zeit in der wir auf weitere Rückmeldung warten, werden wir den Status Ihrer Anfrage mit "Abgeschlossen" versehen. Dies geschieht aus Gründen der Übersicht und reflektiert in keiner Weise den tatsächlichen Status Ihrer Anfrage. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir umgehend wieder mit Ihnen in Kontakt treten.
Das ist eine persönliche Meinung, die ich nicht nachvollziehen kann.Der Online-Support taugt mMn nicht viel.