Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Surfer schrieb:...einem Ewa-Marine-"Beutel" aufgenommen...
didiii schrieb:Hallo Surfer, schöne Fotos. Wie tief warst du denn und wo in Ägypten. Ich habe selbst mal mit A2 und Ewatüte probiert, aber nichts hinbekommen. Ab 10m war die Kamera wie eingeschweisst und ließ sich nicht mehr bedienen , trotz reichlich Lufteingabe.Daher habe ich mir letztes Jahr für die 20D ein Gehäuse gekauft und werde im Mai auch nach Ägypten (Safaga) fahren und hoffentlich brauchbare Fotos zustande bringen. Weiterhin viel Spass und tolle Unterwassermotive.
Gruß Didiii
Ich habe noch einige Hundert UW-Aufnahmen von letzten Urlaub, und werde heute Nachmittag/Abend ein paar weitere einstellen.gruselduerck schrieb:Jauchz!
Ich will mehr sehen!
Danke dafür!
Tauchen brauchst du für solche Aufnahmen nicht zu können, die sind alle beim Schnorcheln aufgenommenBlitzerflitzer schrieb:Hey cool, ich steh auf solche Bilder!
Da ärger ich mich glatt wieder nicht richtig tauchen zu können!
Kommt noch was nach?
grüsse
Bis 30 m laut Herstellerangaben, ich halte den Beutel allerdings eher zum Schnorcheln geeignet.gruselduerck schrieb:Wie tief darfst Du denn mit dem Beutel, bis es zu Problemen kommt?
Surfer schrieb:Tauchen brauchst du für solche Aufnahmen nicht zu können, die sind alle beim Schnorcheln aufgenommen, da sieht man nach meiner Meinung ohnehin mehr von den Fischen und Korallen.
Es kommt noch etwas nach.
MfG Surfer
Danke für das Lob, wenn ich bedenke was mit einer besseren Ausrüstung möglich wäre...AnyMo schrieb:Sehr schöne Unterwasser-WILDLIFE-Aufnahmen.
Gratulation.