• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unser Urlaub. Dom Rep! ;)

lol.... auch ein lustiges Spiel. Ok du hast es erraten hefetrinker, du bist dran und zeigst die nächste Palme! ;) Wenn das nicht noch ein Off-Topic-Thread wird! ;) :D

@ trabbi: Ja also das Meer und der Strand waren klasse. Außer morgens da wo die eingeborenen Hütten stehen. Aber egal. Und ja klar sind wir ab DUS geflogen. Aber jetzt sag nicht das du das auch an der Palme gesehen hast! :D

jo bei den Eingeborenen biste direkt deren "Freund" ;) soviele Freunde haste noch nie gehabt :D
Aber wenn du ab DUS geflogen bist kann ich dir den Rest sagen:
DUS-PUJ mit der LTU Flugnummer LT 446 Flugzeugtyp A330-200 Flugzeit etwa 9Stunden
Stimmts?

MFG
Tobias

Man was die Palme alles hergibt! :D

Ne quatsch. Das war ja nicht wirklich schwer. Ich glaube es gibt nur eine Flugnummer oder?!? :) Wann warst du denn da?

O.K., ich beweis es Euch!
Ich war übrigens kurz vor Weihnachten da!

Coole Bilder. Ok, bei deinen Bildern hätte ich das auch gekonnt. Nette LTI Flagge. ;)

Hey was ist denn das für ein cooles Mondbild. Das ist doch der Mond oder? 6s Belichtungszeit. Hast du nen Filter benutzt?

@ Andulat: hehe... so muss das sein. Du weist was du jetzt zu tun hast. Ab in den Flieger, Palme knipsen und mitschwätzen! ;)

Ja das ist der Mond!
Aber ich finds nicht so toll!
Wollt nur zeigen, dass ich den auch hab :D

Hab halt die Kamera uf eine Liege gestellt und abgedrückt.
Einfach so in P

Gruss
Carsten

@jumping jack
ich war im juli 2003 dort. War alles super.

Aber so nette Mädels lagen bei uns nicht auf den Palmen :D

Das mit der Flugnummer ist voll easy. Ab DUS fliegt nur die LTU nach Punta Cana bzw Puerto Plata. Und da dieser Flug die Nummer LT 446 hat musstest du diese auch haben.
Und wenn du mir jetzt auch noch sagst wann du geflogen bist gebe ich dir auch noch die Registrierung des Flugzeuges. ;)

MFG
Tobias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten