... Ihr habt mich überredet, habe die Farben überarbeitet. ...
Hallo,
die Haare brennen ja immer noch!

Viele Grüße
Xpert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Ihr habt mich überredet, habe die Farben überarbeitet. ...
schwachsinn! natürlich kann man das bild mit einem einfachen weißabgleich ins lot bringen! auch die kontraste kann man richten. solche kommentare wie diese ´kann man eigentlich vergessen´!
ich nehme mal an du hast das bild in raw. korrigiere das weiß und arbeite ein wenig die kontraste raus, dann wird es ein schönes bild!
lg stef
Auf mich wirkt es so wie es zuletzt gepostet wurde sehr angenehm. Ich schau Dein Model gern an. Es strahlt Wärme und Vertrauen aus. Menschlich, nah. Im Gegensatz zu kalt, unnahbar, technisch glatt.
Kann mir mal einer des Harrbrennerclans sagen, was ihr genau damit meint ...
Hallo Winny,
wieso denn Haarbrennerclan? Ich war doch der Einzige, der es bemerkt hat, hat mich allerdings gewundert.
Ulvik hat es schon gesagt, durch den Hintergrund sieht es in der Tat so aus, als ob das was auf dem Kopf "lodert". Es fällt Dir bestimmt nicht auf, weil Du den Hintergrund kennst. Das war's schon, ansonsten gefällt mir die zweite Variante.
Viele Grüße
Xpert
schwachsinn! natürlich kann man das bild mit einem einfachen weißabgleich ins lot bringen! auch die kontraste kann man richten. solche kommentare wie diese ´kann man eigentlich vergessen´!
ich nehme mal an du hast das bild in raw. korrigiere das weiß und arbeite ein wenig die kontraste raus, dann wird es ein schönes bild!
lg stef