Nina Nöh
Themenersteller
zuvor "nur" mit einer Kompakten fotografiert wurde und die Gewöhnung an die geringere Schärfentiefe nötig ist.
Ja, das ist absolut korrekt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
zuvor "nur" mit einer Kompakten fotografiert wurde und die Gewöhnung an die geringere Schärfentiefe nötig ist.
Ja, das ist absolut korrekt.![]()
Die Motivprogramme können das doch nur ausgelöst haben, wenn man zuvor den irrigen Glauben hatte, sie würden was nützen. Um jedoch die Bilder zu bekommen, die man haben will, braucht man nicht mehr, als Blende, Verschlusszeit und ISO in eine sinnvolle Kombination zu bringen, abhängig von den Lichtverhältnissen. Dazu genügen völlig die Möglichkeiten, die einem Av oder Tv bieten (ggfs. mit Belichtungskorrektur) und M, falls man seine Einstellungen vom Belichtungsmesser mal entkoppeln will.Bei mir haben die Motivprogramme wahlweise Zornesröte, Wutanfälle, Depression oder Resignation ausgelöst. Seit ich diese nicht mehr benutze läuft es besser
Lasse sie einfach weg. AV, TV, P , M alles andere taugt bei der 600D leider nicht (ok, Video noch).
Bei mir haben die Motivprogramme wahlweise Zornesröte, Wutanfälle, Depression oder Resignation ausgelöst. Seit ich diese nicht mehr benutze läuft es besser
Lasse sie einfach weg. AV, TV, P , M alles andere taugt bei der 600D leider nicht (ok, Video noch).
Die Motivprogramme können das doch nur ausgelöst haben, wenn man zuvor den irrigen Glauben hatte, sie würden was nützen...
Muss zugeben, ich war gestern schon etwas deprimiert nach diesem Hinweis. Hatte so lange nach ner neuen Kamera gesucht und Testberichte gelesen...
lass dir kamera und linse nicht madig machen, damit kannst du so tolle fotos machen, dass deiner familie die kinnlade auf den tisch klappt.
Locker bleiben!Muss zugeben, ich war gestern schon etwas deprimiert nach diesem Hinweis. Hatte so lange nach ner neuen Kamera gesucht und Testberichte gelesen... Trotzdem bin ich für alle Hinweise und Ratschläge sehr dankbar.