Dancington
Themenersteller
tach zusammen,
bin ich zu pingelig oder ist das angehängte Foto nicht scharf.
So langsam hab ich die Faksen dicke mit der Schärfe dieser Kamera.
Kommt grade von Maerz aus Hamburg. Spiegeltechnik war im Arsch, nach grad mal 8000 Auslösungen. Das klappt wieder!
Hab dazugeschrieben, dass mir die Kamera zu viele, meiner Meinung nach, unscharfe Bilder ausspuckt. In der Preisklasse sollte das nicht so sein finde ich.
Maerz hat angeblich das Objektiv justiert.
Heute war ich draußen und hab rund 60 Fotos gemacht. Jetzt kommts: zwei davon sind so, dass ich sie scharf nennen würde. Das ist zu wenig.
Und ich weiß, dass jetzt viele wieder sagen, "der hinter der Kamera" macht was falsch. Dazu kann ich jetzt schon sagen: Bei soviel Ausschuss NEIN!
Ich hatte vorher die K200D. NIE EIN ÄHNLICHES PROBLEM!
Also was meint ihr:
a) ist das Foto unscharf oder ich zu pingelig
b) soll ich den Reperaturservice nochmal kontaktieren
c) oder andere Vorschläge
(nach der erforderlichen Komprimierung erkennt man die Unschärfe leider nicht mehr so gut)
DANKE IM VORAUS
bin ich zu pingelig oder ist das angehängte Foto nicht scharf.
So langsam hab ich die Faksen dicke mit der Schärfe dieser Kamera.
Kommt grade von Maerz aus Hamburg. Spiegeltechnik war im Arsch, nach grad mal 8000 Auslösungen. Das klappt wieder!
Hab dazugeschrieben, dass mir die Kamera zu viele, meiner Meinung nach, unscharfe Bilder ausspuckt. In der Preisklasse sollte das nicht so sein finde ich.
Maerz hat angeblich das Objektiv justiert.
Heute war ich draußen und hab rund 60 Fotos gemacht. Jetzt kommts: zwei davon sind so, dass ich sie scharf nennen würde. Das ist zu wenig.
Und ich weiß, dass jetzt viele wieder sagen, "der hinter der Kamera" macht was falsch. Dazu kann ich jetzt schon sagen: Bei soviel Ausschuss NEIN!
Ich hatte vorher die K200D. NIE EIN ÄHNLICHES PROBLEM!
Also was meint ihr:
a) ist das Foto unscharf oder ich zu pingelig
b) soll ich den Reperaturservice nochmal kontaktieren
c) oder andere Vorschläge
(nach der erforderlichen Komprimierung erkennt man die Unschärfe leider nicht mehr so gut)
DANKE IM VORAUS