Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Übrigen kippt der Horizont.
Im Übrigen halte ich diese Aussage für tatsächlich noch überflüssiger als meine angebliche Aufforderung den Horizont zu begradigen. Ich sagte "der Horizont kippt". Tut er auch! Nichts weiter. Ob das begradigt wird bleibt sicherlich dem Fotografen vorbehalten. Er wollte eine Meinung, ich habe eine.
Horizont begradigen und gut is.![]()
Mir gefällts ja immer wieder, wenn man wegen Anregungen kritisiert wird, die ja bekanntlich lediglich dem persönlichen Geschmack entstammen. Vielleicht wäre dem TO weit mehr geholfen, wenn man auf das Bild eingehen würde.
Ich bin raus, Mahlzeit![]()
Wenn du mal annähernd in der Lage wärst meine Beiträge zu lesen, würde dir auffallen, dass ich bereits feststellte, persönlichen Geschmack nicht begründen zu müssen. Es ist mir völlig egal wie der Masten steht. Ich bin der Meinung, dass man versuchen sollte den Horizont zu begradigen, Punkt. Ob er das macht oder nicht ist mir erstens egal und zweitens ja auch ausschließlich seine Sache.
Die Tatsache, dass man Meinungen hier im Forum grundsätzlich aggressiv diskutieren muss, anstatt einfach mal selbst aufs Thema einzugehen nervt mich wirklich.![]()
Hallo,
habe das Wochenende mal genutzt die ersten 1000 Fotos mit meiner neu erstanden DSLR zu machen
Verantwortung übernehme ich für jedes einzelne Bild das ich geschossen habe oder tust du das bei deinen Bildern nicht? ;-)
Wenn du eine Stunde verwenden möchtest um 1 ( in Worten ein ) Bild zu schießen ist das dein Problem, nicht meins.