• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unfreiwilliger Tauchgang inkl. Ausrüstung!

Hier wird teilweise so viel Unsinn gepostet, da kommt es auf einen Thread mehr oder weniger auch nicht an. Die wirklich, wichtigen Fragestellungen für jedes erdenkliche Nikon Modell sind längst alle beantwortet und trotzdem werden sie ständig wiederholt.

:lol::lol::lol::top:

Ok Ok, versprochen ist versprochen :-D

Ach herjee.
Wenn ich mir den Brunnen so anschaue war es vieleicht doch ganz gut das Wasser drin war. Ohne Wasser hätte es auch böse auf den Steiß gehen können oder wenn du dich im Fall gedreht hättest wäre die Ausrüstung stärker beschädigt wenn nicht sogar deine Hände/Arme in mitleidenschaft gezogen.

Es gibt Dinge die muss man am eigenen Leib erlebt haben. Ob dies dazu gehört :rolleyes: :lol: ?

Wunderbar, danke für die Fotos. :D
Hauptsache ein lächeln im Gesicht, scheinst ein fröhlicher Mensch zu sein. :)
Ich glaub ich hätte erstmal angefangen zu heulen.:D

Ach herjee.
Wenn ich mir den Brunnen so anschaue war es vieleicht doch ganz gut das Wasser drin war. Ohne Wasser hätte es auch böse auf den Steiß gehen können oder wenn du dich im Fall gedreht hättest wäre die Ausrüstung stärker beschädigt wenn nicht sogar deine Hände/Arme in mitleidenschaft gezogen.

Es gibt Dinge die muss man am eigenen Leib erlebt haben. Ob dies dazu gehört :rolleyes: :lol: ?

Na ich denke eher, dass ich mir den Kopf aufgeschlagen hätte. Bin ja rückwärts über den Sims "eingetaucht" :o

Ich gebs zu, ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. :D
Aber wenn die Bilder sieht, hattest du noch Glück im Unglück und gut das dir nichts schlimmeres passiert ist. :)

Zum Glück ist Dir nix passiert. Du hättest auch mit dem Kopf auf diese Kante in der Mitte des Brunnens fliegen können. Deswegen meine Anmerkung mit künftig Helm tragen...

Das Risiko ist mir nicht unbekannt, meine Frau ist vor vielen Jahren auf dieselbe Weise (Rückwärtsgehen für besseren Ausschnitt) in eine 1,5 Meter tiefe Grube gefallen. Wie durch ein Wunder hatte sie nur blaue Flecken davon getragen, ihre Kompaktkamera blieb gänzlich unversehrt.

Also besser Kamera vom Auge und gucken, wohin man geht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten