Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich kann die Threadersteller sehr gut verstehen. Immerhin ist für eine derartige Kamera eine Menge Geld über den Ladentisch gereicht worden und da kann man schon einen gewissen Qualitätsstandard erwarten. Wenn man das anstandslos toleriert, verstärkt dies evt. noch den Eindruck der Hersteller : "Ist ja nicht so schlimm... das wird schon!"
Auch wenn der Mangel vielleicht für die Funktion nicht unbedingt einschränkend sein muß, wäre - auch ein kleiner - Kratzer im Lack eines neuen Autos für mich nicht hinnehmbar. Verkratzen kann ich schließlich selbst![]()
... Was man bei dem Preis allerdings erwarten dürfte wäre allerdings, dass sie vom Werk aus schon ausgemapt wären.
Aber Hotpixel kann man auch nicht ausmappen !
Stimmt das wirklich?
also ich hab die Mark II N schon seit 10 Monaten und im Dauereinsatz...
heute hab ich getestet...ISO 800 - 10sek - 1 Hotpixel
bei allen anderen Werten ist nichts...selbst bei ISO 3200 - 10 Sek ist nichts...also entweder ich hab was falsch gemacht oder hab ich hab ne saubere cam...hast du bei deinem test den verschluss beim okular zugemacht?
Philipp
JA, DEFINITV !! BEI DER 5D GEHTS ! HAB DREI BODYS DARAUF HIN GETESTET !
GUT LICHT
und lieber HOT GIRLS als HOT PIXEL !
Seven
Ich kann die Threadersteller sehr gut verstehen. Immerhin ist für eine derartige Kamera eine Menge Geld über den Ladentisch gereicht worden und da kann man schon einen gewissen Qualitätsstandard erwarten. Wenn man das anstandslos toleriert, verstärkt dies evt. noch den Eindruck der Hersteller : "Ist ja nicht so schlimm... das wird schon!"
Das Problem ist nur das der Käufer überhaupt nicht beurteilen kann, was tollerierbar ist und was nicht. Man schaue sich mal die Pixelfehlerklassen bei TFTs an.
dennoch wirst du nicht an jedem TFT (offensichtlich feststellbare) Leichen erkennen!?!?
Ciao
M.
hmm, was ich nicht verstehe ist,
es gibt keine TFT in der Pixelfehlerklasse I zu kaufen, nur in II , aber ich kenne mehr als ein TFT der keine Pixelfehler hat ! also eigendlich in in I gehört.
Ich weiss das dauerhaft leuchtene schon in der Fertigung per Laser ausgeschossen werden, aber ich sehe trotzdem keine fehlenden also ausgeschaltete Pixel, gehe also bei meinem von Pixelfehlerklasse I aus, es leuchten keine und sind keine dauerhaft aus in allen Grundfarben, sowie im Schwarz oder Weiss, also es ist möglich, wird aber so nicht angeboten.
beides nicht vorhanden in meinem Eizo und trotzden nur Pixelfehlerklasse II, obwohl ich den deswegen in I sehe
Genau das ist der Punkt, man sieht das es praktisch ohne Fehler geht